Bestätigungs-email

vor 2 Tagen

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten über Verivox einen Vertrag bei der telekom für Festnetz abschgeschlossen.

Ich habe die normale Bestätigungsemail bekommen, jedoch nicht innerhalb von den 7 Tagen bestätigt. Mir wurde jedoch auch keine erinnerungsmail geschickt. Leider konnte ich keine neue anfordern. Meine Frage ist was ich jetzt tun soll.

Ich habe das alles komplett vergessen bis ich in meine Vertragsübersichten bei Verivox geguckt habe.

Dadurch, dass ich ja aber gerne einen laufenden Vertrag haben würde muss ich die Mail ja bestätigen. Kann ich ja jedoch nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun?

38

0

5

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Larissa546,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich möchte gerne versuchen Klarheit zu schaffen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du zu den "Kundendaten für den Kundenservice". Ich freue mich auf eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      4

      von

      vor einem Tag

      @Larissa546,

      Sehr gerne. :)

      Wir melden uns dann morgen ab 13:10 Uhr bei dir. Wünsche einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      von

      vor 19 Stunden

      Guten Tag, ich habe bereits rausgefunden was zutun ist, ich danke trotzdem für die Hilfe :)

      LG

      0

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo @Larissa546,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Schön, dass es sich geklärt hat.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...