Bestätigungs-email
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten über Verivox einen Vertrag bei der telekom für Festnetz abschgeschlossen.
Ich habe die normale Bestätigungsemail bekommen, jedoch nicht innerhalb von den 7 Tagen bestätigt. Mir wurde jedoch auch keine erinnerungsmail geschickt. Leider konnte ich keine neue anfordern. Meine Frage ist was ich jetzt tun soll.
Ich habe das alles komplett vergessen bis ich in meine Vertragsübersichten bei Verivox geguckt habe.
Dadurch, dass ich ja aber gerne einen laufenden Vertrag haben würde muss ich die Mail ja bestätigen. Kann ich ja jedoch nicht mehr.
Was kann ich jetzt tun?
38
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
178
0
1
155
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @Larissa546,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich möchte gerne versuchen Klarheit zu schaffen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du zu den "Kundendaten für den Kundenservice". Ich freue mich auf eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Grüße
Erdogan
0
4
von
vor einem Tag
@Larissa546,
Sehr gerne. :)
Wir melden uns dann morgen ab 13:10 Uhr bei dir. Wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan
0
von
vor 19 Stunden
Guten Tag, ich habe bereits rausgefunden was zutun ist, ich danke trotzdem für die Hilfe :)
LG
0
von
vor 19 Stunden
Hallo @Larissa546,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es sich geklärt hat.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von