Bestätigungs-email

9 hours ago

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten über Verivox einen Vertrag bei der telekom für Festnetz abschgeschlossen.

Ich habe die normale Bestätigungsemail bekommen, jedoch nicht innerhalb von den 7 Tagen bestätigt. Mir wurde jedoch auch keine erinnerungsmail geschickt. Leider konnte ich keine neue anfordern. Meine Frage ist was ich jetzt tun soll.

Ich habe das alles komplett vergessen bis ich in meine Vertragsübersichten bei Verivox geguckt habe.

Dadurch, dass ich ja aber gerne einen laufenden Vertrag haben würde muss ich die Mail ja bestätigen. Kann ich ja jedoch nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun?

26

0

3

    • 9 hours ago

      Hallo @Larissa546,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich möchte gerne versuchen Klarheit zu schaffen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du zu den "Kundendaten für den Kundenservice". Ich freue mich auf eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      2

      from

      8 hours ago

      Danke für die Antwort, ich habe nun beides hinzugefügt. Am besten würde es morgen ab 13:10 passen.

      from

      7 hours ago

      @Larissa546,

      Sehr gerne. :)

      Wir melden uns dann morgen ab 13:10 Uhr bei dir. Wünsche einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...