Gelöst

Besuch eines Servicetechnikers - Protokoll

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Vodafone-Anschluss. Wegen einer Störung wurde er im Auftrag von V. von einem Telekom-Techniker besucht. Dieser hat alles durchgemessen und weder am Router noch an der Leitung einen Fehler gemessen. Der Fehler liege am Übergabepunkt/Port von Vodafone. An wen kann ich mich wenden, um das Protokoll dieses Besuches zu erhalten? Wir streiten uns derzeit mit V. darüber, wer die insgesamt 8-wöchige Störung zu vertreten hat. Teilweise hat V. die Leistungsstörung anerkannt, doch plötzlich kamen sie dann mit dem Hinweis "Router-Problem" um die Ecke. Ganz ganz herzlichen Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise!

536

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Katja L.-K.

      Das tut Vodafone aber nicht. Sie stellen sich einfach stur. Deswegen möchte ich gerne das Protokoll der Messungen haben.

      Das tut Vodafone aber nicht. Sie stellen sich einfach stur. Deswegen möchte ich gerne das Protokoll der Messungen haben.

       

      Katja L.-K.

      Das tut Vodafone aber nicht. Sie stellen sich einfach stur. Deswegen möchte ich gerne das Protokoll der Messungen haben.

       


      Dann bleibt dir nur eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.

      https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Internet_Telefon/start.html

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    475

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    455

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    252

    0

    1