Gelöst
Besuch eines Servicetechnikers - Protokoll
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Vodafone-Anschluss. Wegen einer Störung wurde er im Auftrag von V. von einem Telekom-Techniker besucht. Dieser hat alles durchgemessen und weder am Router noch an der Leitung einen Fehler gemessen. Der Fehler liege am Übergabepunkt/Port von Vodafone. An wen kann ich mich wenden, um das Protokoll dieses Besuches zu erhalten? Wir streiten uns derzeit mit V. darüber, wer die insgesamt 8-wöchige Störung zu vertreten hat. Teilweise hat V. die Leistungsstörung anerkannt, doch plötzlich kamen sie dann mit dem Hinweis "Router-Problem" um die Ecke. Ganz ganz herzlichen Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise!
536
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
436
0
2
346
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das tut Vodafone aber nicht. Sie stellen sich einfach stur. Deswegen möchte ich gerne das Protokoll der Messungen haben.
Das tut Vodafone aber nicht. Sie stellen sich einfach stur. Deswegen möchte ich gerne das Protokoll der Messungen haben.
Dann bleibt dir nur eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Internet_Telefon/start.html
0