beta t-online

vor 3 Jahren

Hallo,

warum erscheint beim Login beta t-online und nicht wie bisher t-online.de.

Was muss ich machen um die bisherige Seite wieder herzustellen_

9779

12

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sylvia25,

    das Problem ist schon öfters aufgetreten, auch bei mir, hast du mal versucht das Browser Cache zu löschen?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend und herzlich willkommen, @Sylvia25 ,

     

    schön, dass Sie sich an uns wenden. 

     

    Sie haben hier schon die richtigen Hinweise erhalten. Die Startseite wird im verwendeten Browser festgelegt. Ich habe es gerade einmal getestet und kann www-t-online.de nutzen/festlegen. 

     

    Noch einen Hinweis zu der Seite:

    Die Nutzer des Nachrichtenportals t-online.de stehen vor der Wahl das PUR-Abo für 2,99 € / Monat abzuschließen oder sich für die Werbe- und Tracking finanzierte Variante zu entscheiden.

     

    Das PUR-Abo hat keinen Einfluss auf die Anzeige von Werbung innerhalb des E-Mail-Centers. Die lässt sich nur durch Buchung des Produktes Mail M unterbinden.

    Das Nachrichtenportal t-online.de ist ein Angebot der Ströer Digital Publishing GmbH (und nicht der Telekom). Bisher finanzierte Ströer Digital Publishing die Bereitstellung des Nachrichtenangebotes auf t-online.de ausschließlich über Werbung.

    Das PUR-Abo der Ströer Digital Publishing GmbH ist unabhängig vom Telekom Mail-Postfach und den Verträgen mit Telekom. Die Zugangsdaten des Telekom-Login dürfen zur Sicherheit nicht für das PUR-Abo verwendet werden.

     

    Danke zusammen für die Unterstützung. 

     

    Sollten man sich nicht mehr lesen - einen guten Rutsch ins neue Jahr.  😊

     

    Gruß Jacqueline G. 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Sylvia25: Willkommen in der Community! Du möchtest das E-Mail-Center aufrufen? Dazu benötigst Du kein

     

    https://t-online.de

     

    Das geht viel schneller und einfacher über diesen Link:

     

    https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em

     

    oder über

     

    https://telekom.de

     

    und dann oben rechts auf Login klicken und E-Mail aufrufen.

     

    Oder, wie @Steffen L.schon schrieb, im Webbrowser Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies , Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache , Verlauf & Co. löschen und dann den Browser neu starten.

     

    Gruß Ulrich

    0

  • vor 3 Jahren

    Lars Wienand hatte vor einiger Zeit was zu diesem Beta-Dingens auf Twitter geschrieben. Da wird wohl irgendwas umgebaut, und bei manchen Leuten wird u.U. jetzt schon die "neue" Seite angezeigt.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies für die Seite www.t-online.de löschen. Danach explizit ebendiese aufrufen. Nicht einfach beta-t-online.de neu laden.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Seit einigen Tagen versucht T-Online mich immer wieder auf die .beta.-Seite zu lotsen. Ich möchte das ein für allemal unterbinden, denn die neue Oberfläche gefällt mir überhaupt nicht. Was muss ich tun um beim bisherigen T-Online zu bleiben?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @muabsun11  schrieb:
    Was muss ich tun um beim bisherigen T-Online zu bleiben?

    Im Browser, möglichst nicht den t-online-Werbebrowser(!), die Einstellungen so wählen, dass Cookies , Verlauf, Cache & Co. beim Schließen des Browsers gelöscht werden und auch regelmäßig den Browser schließen.

     

    Gruß Ulrich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

2

in  

224

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

517

0

3