beta t-online
3 years ago
Hallo,
warum erscheint beim Login beta t-online und nicht wie bisher t-online.de.
Was muss ich machen um die bisherige Seite wieder herzustellen_
9779
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
242
0
2
4 years ago
211
0
2
4 years ago
230
0
2
Steffen L.
3 years ago
Hallo @Sylvia25,
das Problem ist schon öfters aufgetreten, auch bei mir, hast du mal versucht das Browser Cache zu löschen?
6
6
Show older comments
wolliballa
Answer
from
Steffen L.
3 years ago
@Sylvia25 Mit diesem Wunsch machst Du es ja nur schlimmer. Wer sonst schaut sich diese Seite freiwillig an ? Und setzt sie dann noch als Startseite ? Für echte News gibt es doch wirklich seriösere Portale. Und wenn ich Filmchen gucken will, gehe ich doch gleich Richtung Youtube.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten.
0
Anonymous User
Answer
from
Steffen L.
3 years ago
Hallöchen, nein ich möchte kein Email-Center aufrufen, ich möchte nur die t-online.de Seite als Startseite sonst nix
Hallöchen,
nein ich möchte kein Email-Center aufrufen, ich möchte nur die t-online.de Seite als Startseite sonst nix
Das hat jetzt aber nichts mit der Telekom oder Telekom Geräten zu tun @Sylvia25
@Die Startseite legst Du in den Einstellungen des von Dir verwendeten Browsers fest.
z. B. bei Firefox:
https://support.mozilla.org/de/kb/startseite-festlegen
3
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Steffen L.
3 years ago
Guten Abend und herzlich willkommen, @Sylvia25 ,
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Sie haben hier schon die richtigen Hinweise erhalten. Die Startseite wird im verwendeten Browser festgelegt. Ich habe es gerade einmal getestet und kann www-t-online.de nutzen/festlegen.
Noch einen Hinweis zu der Seite:
Die Nutzer des Nachrichtenportals t-online.de stehen vor der Wahl das PUR-Abo für 2,99 € / Monat abzuschließen oder sich für die Werbe- und Tracking finanzierte Variante zu entscheiden.
Das PUR-Abo hat keinen Einfluss auf die Anzeige von Werbung innerhalb des E-Mail-Centers. Die lässt sich nur durch Buchung des Produktes Mail M unterbinden.
Das Nachrichtenportal t-online.de ist ein Angebot der Ströer Digital Publishing GmbH (und nicht der Telekom). Bisher finanzierte Ströer Digital Publishing die Bereitstellung des Nachrichtenangebotes auf t-online.de ausschließlich über Werbung.
Das PUR-Abo der Ströer Digital Publishing GmbH ist unabhängig vom Telekom Mail-Postfach und den Verträgen mit Telekom. Die Zugangsdaten des Telekom-Login dürfen zur Sicherheit nicht für das PUR-Abo verwendet werden.
Danke zusammen für die Unterstützung.
Sollten man sich nicht mehr lesen - einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😊
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffen L.
UlrichZ
3 years ago
@Sylvia25: Willkommen in der Community! Du möchtest das E-Mail-Center aufrufen? Dazu benötigst Du kein
https://t-online.de
Das geht viel schneller und einfacher über diesen Link:
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
oder über
https://telekom.de
und dann oben rechts auf Login klicken und E-Mail aufrufen.
Oder, wie @Steffen L.schon schrieb, im Webbrowser Cookies , Cache , Verlauf & Co. löschen und dann den Browser neu starten.
Gruß Ulrich
3
0
Anonymous User
3 years ago
Lars Wienand hatte vor einiger Zeit was zu diesem Beta-Dingens auf Twitter geschrieben. Da wird wohl irgendwas umgebaut, und bei manchen Leuten wird u.U. jetzt schon die "neue" Seite angezeigt.
0
0
christian.hartmann
3 years ago
Cookies für die Seite www.t-online.de löschen. Danach explizit ebendiese aufrufen. Nicht einfach beta-t-online.de neu laden.
1
0
muabsun11
3 years ago
Seit einigen Tagen versucht T-Online mich immer wieder auf die .beta.-Seite zu lotsen. Ich möchte das ein für allemal unterbinden, denn die neue Oberfläche gefällt mir überhaupt nicht. Was muss ich tun um beim bisherigen T-Online zu bleiben?
0
1
UlrichZ
Answer
from
muabsun11
3 years ago
Was muss ich tun um beim bisherigen T-Online zu bleiben?
Im Browser, möglichst nicht den t-online-Werbebrowser(!), die Einstellungen so wählen, dass Cookies , Verlauf, Cache & Co. beim Schließen des Browsers gelöscht werden und auch regelmäßig den Browser schließen.
Gruß Ulrich
1
Unlogged in user
Answer
from
muabsun11
Unlogged in user
Ask
from
Sylvia25