Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
beta t-online
vor 3 Jahren
Hallo,
warum erscheint beim Login beta t-online und nicht wie bisher t-online.de.
Was muss ich machen um die bisherige Seite wieder herzustellen_
9779
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
2
vor 4 Jahren
211
0
2
vor 3 Jahren
224
0
2
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @Sylvia25,
das Problem ist schon öfters aufgetreten, auch bei mir, hast du mal versucht das Browser Cache zu löschen?
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Steffen L.
vor 3 Jahren
Guten Abend und herzlich willkommen, @Sylvia25 ,
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Sie haben hier schon die richtigen Hinweise erhalten. Die Startseite wird im verwendeten Browser festgelegt. Ich habe es gerade einmal getestet und kann www-t-online.de nutzen/festlegen.
Noch einen Hinweis zu der Seite:
Die Nutzer des Nachrichtenportals t-online.de stehen vor der Wahl das PUR-Abo für 2,99 € / Monat abzuschließen oder sich für die Werbe- und Tracking finanzierte Variante zu entscheiden.
Das PUR-Abo hat keinen Einfluss auf die Anzeige von Werbung innerhalb des E-Mail-Centers. Die lässt sich nur durch Buchung des Produktes Mail M unterbinden.
Das Nachrichtenportal t-online.de ist ein Angebot der Ströer Digital Publishing GmbH (und nicht der Telekom). Bisher finanzierte Ströer Digital Publishing die Bereitstellung des Nachrichtenangebotes auf t-online.de ausschließlich über Werbung.
Das PUR-Abo der Ströer Digital Publishing GmbH ist unabhängig vom Telekom Mail-Postfach und den Verträgen mit Telekom. Die Zugangsdaten des Telekom-Login dürfen zur Sicherheit nicht für das PUR-Abo verwendet werden.
Danke zusammen für die Unterstützung.
Sollten man sich nicht mehr lesen - einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😊
Gruß Jacqueline G.
0
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@Sylvia25: Willkommen in der Community! Du möchtest das E-Mail-Center aufrufen? Dazu benötigst Du kein
https://t-online.de
Das geht viel schneller und einfacher über diesen Link:
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
oder über
https://telekom.de
und dann oben rechts auf Login klicken und E-Mail aufrufen.
Oder, wie @Steffen L.schon schrieb, im Webbrowser Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies , Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache , Verlauf & Co. löschen und dann den Browser neu starten.
Gruß Ulrich
3
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Lars Wienand hatte vor einiger Zeit was zu diesem Beta-Dingens auf Twitter geschrieben. Da wird wohl irgendwas umgebaut, und bei manchen Leuten wird u.U. jetzt schon die "neue" Seite angezeigt.
0
0
christian.hartmann
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies für die Seite www.t-online.de löschen. Danach explizit ebendiese aufrufen. Nicht einfach beta-t-online.de neu laden.
1
0
muabsun11
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen versucht T-Online mich immer wieder auf die .beta.-Seite zu lotsen. Ich möchte das ein für allemal unterbinden, denn die neue Oberfläche gefällt mir überhaupt nicht. Was muss ich tun um beim bisherigen T-Online zu bleiben?
0
1
UlrichZ
Antwort
von
muabsun11
vor 3 Jahren
Im Browser, möglichst nicht den t-online-Werbebrowser(!), die Einstellungen so wählen, dass Cookies , Verlauf, Cache & Co. beim Schließen des Browsers gelöscht werden und auch regelmäßig den Browser schließen.
Gruß Ulrich
1