Gelöst
Betrieb der AVM FRITZ!Box 5530 Fiber angeblich technisch nicht möglich
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut einer Ihrer Kolleginnen vom Kundendienst soll an meinem Glasfaseranschluss der Betreib der AVM FRITZ!Box 5530 Fiber nicht möglich sein, die Verwendung des Telekom-Modems sei obligatorisch. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst von AVM wurde mir jedoch mitgeteilt, das deren Produkt grundsätzlich an allen Glasfaseranschlüssen der Telekom möglich sei. Ich bitte Sie daher zu prüfen, ob der Betrieb der o.g. Fritz!Box in meinem Fall tatsächlich nicht möglich ist und mir mitzuteilen, was der technische Grund hierfür ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße!
615
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2188
0
3
1023
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe alle erforderlichen Daten mittlerweile erhalten -vielen Dank!
Gruß
Christian O.
0