Gelöst

Betrieb der AVM FRITZ!Box 5530 Fiber angeblich technisch nicht möglich

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

laut einer Ihrer Kolleginnen vom Kundendienst soll an meinem Glasfaseranschluss der Betreib der AVM FRITZ!Box 5530 Fiber nicht möglich sein, die Verwendung des Telekom-Modems sei obligatorisch. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst von AVM wurde mir jedoch mitgeteilt, das deren Produkt grundsätzlich an allen Glasfaseranschlüssen der Telekom möglich sei. Ich bitte Sie daher zu prüfen, ob der Betrieb der o.g. Fritz!Box in meinem Fall  tatsächlich nicht möglich ist und mir mitzuteilen, was der technische Grund hierfür ist.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße!

561

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe alle erforderlichen Daten mittlerweile erhalten  -vielen Dank!

     

    Gruß

    Christian O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen