"Betrug am Kunden?" bei wechsel auf Magenta Zuhause Hybrid

6 years ago

Guten Tag , erlebe momentan den "Telekom -Horror" auf Erden. Ich wohne auf dem Land  kleines Dorf, und seit jahre da sonst kein schnellerer Internet Verkehr als 384kbit möglich war , hatte ich den Call&Surf Via Funk anschluß von der telekom mit 45GB Daten Volumen, dieser Anschluß hat recht gut geklappt,15-30Mbit Geschwindigkeit, bis auf das geringere Daten Volumen, Ich bekam vor 1 Jahr die Information von der Telekomm das bei Uns nun auch der Magentahybrid Anschluß möglich ist ,und ein Wechsel vom altarif auf den Neutarif " LTE " reibungslos möglich sein. Der Anschluß sollte dann am 07.05.2019 geschaltet werden was scheinabr bis zum 08.05.2019 nicht geschehen , war. Laut verschieden Telefon Support stellen wurde aber bestätigt das der neue Traif geschaltet ist, aber leider alle meinen Funkzellen,völlig ausgelastet sei und zu meinem "DSL" von 384kibts,   höchsten 0,2-0,6 Mbits dazugeschaltet werden , (der sogenannte Daten Turbo) ich glaube das war wohl eher scherzhaft von Support gemeint.  Am 08.05.2019 wurde mir von Technischen Support aus Koblenz zugesagt, das der Tarif wieder auf den alten Tarif umgestellt werden müsse, sonst wäre kein richtig nutzbarer Anschluß mehr vorhanden.  Nun 1 Woche und über (belegbar) 20 Telefonate später ist der zugesagte wechsel in den Nur LTE Tarif wie vorher nicht geschehen. Selbst 2 längere Telefonate mit dem Beschwerde Bereich habe keine Lösung gebracht. Nun kam dann heute der Hammer , ich bekam die Ausage das ein zurückstellen in den vorigen tarif nicht möglich sei, und mann mir einen neuen Vetrag anbieten können nur 10 € jeden Monat teurer. Das war gelinde gesagt ein Schlag in mein Gesicht. So könnte mann ja alle Telekom Altkunden anlocken und 1 Woche später  sagen Tut uns leid, aber für nun 10 € mehr ehhalten Sie einen ähnlichen Tarif wie früher, "manscher könnte denken das dies ein geplanter Betrug am Kunden ist".  Ich will einfach wieder einen funktionierenden Anschluß per LTE auch wenn das Kind einen anderen Namen hat (Call&Surf via Funk wurde zu MagentaZuhause via Funk) Bitte dringend um hilf speziell von der telekom. Auch einen Beschwerde genen den Vorstand wurde eingereicht.

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    • 6 years ago

      Ich hoffe das das beschwerde Manegment welches lezte Woche und heute eingeschaltet wurde mir den tarif wieder um stellen ohne mir höhere Kosten aufzubürden.

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      Answer

      from

      6 years ago

      brigitte1951

      Ich hoffe das das beschwerde Manegment welches lezte Woche und heute eingeschaltet wurde mir den tarif wieder um stellen ohne mir höhere Kosten aufzubürden.

      Ich hoffe das das beschwerde Manegment welches lezte Woche und heute eingeschaltet wurde mir den tarif wieder um stellen ohne mir höhere Kosten aufzubürden.

      brigitte1951

      Ich hoffe das das beschwerde Manegment welches lezte Woche und heute eingeschaltet wurde mir den tarif wieder um stellen ohne mir höhere Kosten aufzubürden.


      @brigitte1951  Dann ist das Teami hier raus. Keine Hilfe mehr möglich. 

    • 6 years ago

      Bleib doch bitte in deinem ersten Beitrag, sonst blickt hier irgendwann keiner mehr durch!

       

      schöne Grüße

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    • 6 years ago

      Hallo @brigitte1951,

      es wäre super, wenn wir in deinem anderen Beitrag weiter machen könnten.
      Ich werde diesen hier schließen.

      Viele Grüße
      Heike B.

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