Betrug von Telekom-Mitarbeitern an der Haustüre
1 day ago
Eine Telekom-Mitarbeiterin klingelt an der Haustüre und erzählt meiner 83-jährigen Mutter,
dass es demnächst weder Fernsehen (TV) noch Internet geben wird, wenn man nicht bei der Telekom ist und einen Glasfaser-Anschluss habe.
Erstens gibt es bei und bereits (trotz Telekom) einen Glasfaser-Anschluss - seit 1,5 Jahren.
Zweitens ist die Telekom teurer ans derjenige, der das Glasfaser verlegt hat (Stadtwerke) - und Teledoof ist IMMER teurer.
Drittens ist der Sinn davon, dass es KEINEN Monopolisten wie die Teledoof mehr geben soll.
Viertens wurde meiner Mutter verlogen ein Internet-Paket verkauft, obwohl das TV-Angebot angeblich enden wird.
Übrigens waren bereits vor zwei Monaten zwei Typen von der Teledoof vor meiner Haustüre,
die ebenfalls strickt und fest behauptet haben, dass es demnächst ohne Teledoof-Vertrag kein Internet mehr gäbe,
das über 2,5kBit liefert.
Dreiste Lügen, dreiste Preise - die Telekom gehört dafür verklagt oder besser:
der Telekom wird die Nutzung des Glasfaserausbaus verboten, den sie selbst seit über 10 Jahren erfolgreich verhindert.
Auf Grund dieser Scheiß-Firma ist Deutschland digitales Schlusslicht in Europa.
Einfach mal die Fakten angucken.
Good Luck
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4 years ago
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1 day ago
Ich habe versucht, den mit meiner 83-jährigen Mutter betrügerisch abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen.
Online war das nicht möglich, weil die Kundennummer ausschließlich als xxxxxxxx597 mitgeteilt wurde
und bei einem Online-Widerruf die 10-stellige Kundennummer angegeben werden muss - gefickt eingeschädelt ;-)
Bei einem Anruf an die Hotline fordert der Roboter am Telefon ebenfalls (die nicht mitgeteilte) Kundennummer.
Sauber gemacht- Teledoof halt
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1 day ago
An die Mitarbeiter oder besser - an die "Verantwortlichen" der Teledoof:
Diesen Sachverhalt werde ich kopieren und in über 100 anderen Foren posten - ihr ?§$%&§§%
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1 day ago
wird erklärt, dass man ein Studium benötigt, um den Betrug der Teledoof zu erkennen
Auf
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/haustuergeschaefte?samChecked=true
wird erklärt, dass man ein Studium benötigt, um den Betrug der Teledoof zu erkennen - super
Soviel Text für so wenig Inhalt. Naja, hoffe es geht dir jetzt besser.
Aufträge kannst du mit erhalt der Auftragsbestätigung widerrufen. Dort wird erklärt auch wie.
Good Luck
Answer
from
1 day ago
An die Mitarbeiter oder besser - an die "Verantwortlichen" der Teledoof: Diesen Sachverhalt werde ich kopieren und in über 100 anderen Foren posten - ihr ?§$%&§§%
An die Mitarbeiter oder besser - an die "Verantwortlichen" der Teledoof:
Diesen Sachverhalt werde ich kopieren und in über 100 anderen Foren posten - ihr ?§$%&§§%
Und?
Ein kurze Recherche bei Google ergab keine Treffer zu der von dir genannten Firma.
Mit dem Text im Eröffnungsbeitrag stellst du vor allem dir ein schlechtes Zeugnis aus, mir wäre es peinlich, und das ganze dann noch überall so einzustellen diskreditieren vor allem einen, nämlich dich selbst.
Wirst du dann sicherlich an den Reaktionen feststellen können.
Answer
from
1 day ago
An die Mitarbeiter oder besser - an die "Verantwortlichen" der Teledoof: Diesen Sachverhalt werde ich kopieren und in über 100 anderen Foren posten - ihr ?§$%&§§%
An die Mitarbeiter oder besser - an die "Verantwortlichen" der Teledoof:
Diesen Sachverhalt werde ich kopieren und in über 100 anderen Foren posten - ihr ?§$%&§§%
Wow, nutze lieber diese Zeit für deinen Job, falls du einen hast.
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1 day ago
Hallo @user_14db90
Das , was du schreibst, ist totaler Quatsch .
Und dann ?
Teledoof
Eine Telekom-Mitarbeiterin klingelt an der Haustüre und erzählt meiner 83-jährigen Mutter,
dass es demnächst weder Fernsehen (TV) noch Internet geben wird, wenn man nicht bei der Telekom ist und einen Glasfaser-Anschluss habe.
Erstens gibt es bei und bereits (trotz Telekom) einen Glasfaser-Anschluss - seit 1,5 Jahren.
Zweitens ist die Telekom teurer ans derjenige, der das Glasfaser verlegt hat (Stadtwerke) - und Teledoof ist IMMER teurer.
Drittens ist der Sinn davon, dass es KEINEN Monopolisten wie die Teledoof mehr geben soll.
Viertens wurde meiner Mutter verlogen ein Internet-Paket verkauft, obwohl das TV-Angebot angeblich enden wird.
Übrigens waren bereits vor zwei Monaten zwei Typen von der Teledoof vor meiner Haustüre,
die ebenfalls strickt und fest behauptet haben, dass es demnächst ohne Teledoof-Vertrag kein Internet mehr gäbe,
das über 2,5kBit liefert.
Dreiste Lügen, dreiste Preise - die Telekom gehört dafür verklagt oder besser:
der Telekom wird die Nutzung des Glasfaserausbaus verboten, den sie selbst seit über 10 Jahren erfolgreich verhindert.
Auf Grund dieser Scheiß-Firma ist Deutschland digitales Schlusslicht in Europa.
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Good Luck
Was soll diese Bemerkung ?
Das war nicht die Telekom .
Das waren die Ranger,
Schau mal hier. Da findest du alles wichtige dazu:
-klick-
Hier hat Claudia Bö. auch zu dem Thema etwas geschrieben:
FTTH -Anschluss-Verkaufstaktik-der/m-p/5658701#M430803" rel="nofollow ugc">-Klick-
Ich bin super zufrieden mit der Telekom .
Du gehörst zu unter 1% der User , die schlecht über die Telekom schreiben .
Und komm mir bitte nicht mit Trustpilot .
Da stehen eh nur fast negative Bewertungen, die zu den unter 1% der User gehören , . . .
Von den anderen 99%, die mit der Leistung und Qualität zufrieden sind , schreiben vllt mal 5% Bewertungen dazu .
Klar , Telekom ist etwas teurer , dafür habe ich den besten Service und die beste Qualität meines 600er Glasfaser Anschlusses
Ich empfehle jeden , die Leistungen über die Telekom zu beziehen
Das , was die Ranger machen , ist nicht Sinn der Telekom ,.. .
Die Ranger wollen ihre Provisionen und erzählen dann auch so nen Quatsch .
Auch im geposteten link von mir , ist eine Telefonnummer enthalten , wo du dich beschweren kannst .
Ich habe versucht, den mit meiner 83-jährigen Mutter betrügerisch abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen.
Online war das nicht möglich, weil die Kundennummer ausschließlich als xxxxxxxx597 mitgeteilt wurde
und bei einem Online-Widerruf die 10-stellige Kundennummer angegeben werden muss - gefickt eingeschädelt ;-)
Ich habe versucht, den mit meiner 83-jährigen Mutter betrügerisch abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen.
Online war das nicht möglich, weil die Kundennummer ausschließlich als xxxxxxxx597 mitgeteilt wurde
und bei einem Online-Widerruf die 10-stellige Kundennummer angegeben werden muss - gefickt eingeschädelt ;-)
Bei einem Anruf an die Hotline fordert der Roboter am Telefon ebenfalls (die nicht mitgeteilte) Kundennummer.
Sauber gemacht- Teledoof halt
Man kann erst widerrufen , wenn die offizielle Auftragsbestätigung der Telekom kommt . Mit dieser Auftragsnummer kannst du hier widerrufen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Dann erhälst du eine Eingangsbestätigung...
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1 day ago
alle deine Ausführungen bezüglich Widerruf sind totaler Schwachsinn.
die Frist zum Widerruf beginnt erst mit Zugang der Widerrufsbelehrung. Und die kommt immer per Post. Darin enthalten ist auch die Kundennummer.
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1 day ago
Eine Telekom-Mitarbeiterin klingelt an der Haustüre und erzählt meiner 83-jährigen Mutter, dass es demnächst weder Fernsehen (TV) noch Internet geben wird, wenn man nicht bei der Telekom ist und einen Glasfaser-Anschluss habe. Erstens gibt es bei und bereits (trotz Telekom) einen Glasfaser-Anschluss - seit 1,5 Jahren. Zweitens ist die Telekom teurer ans derjenige, der das Glasfaser verlegt hat (Stadtwerke) - und Teledoof ist IMMER teurer. Drittens ist der Sinn davon, dass es KEINEN Monopolisten wie die Teledoof mehr geben soll. Viertens wurde meiner Mutter verlogen ein Internet-Paket verkauft, obwohl das TV-Angebot angeblich enden wird. Übrigens waren bereits vor zwei Monaten zwei Typen von der Teledoof vor meiner Haustüre, die ebenfalls strickt und fest behauptet haben, dass es demnächst ohne Teledoof-Vertrag kein Internet mehr gäbe, das über 2,5kBit liefert. Dreiste Lügen, dreiste Preise - die Telekom gehört dafür verklagt oder besser: der Telekom wird die Nutzung des Glasfaserausbaus verboten, den sie selbst seit über 10 Jahren erfolgreich verhindert. Auf Grund dieser Scheiß-Firma ist Deutschland digitales Schlusslicht in Europa. Einfach mal die Fakten angucken. Good Luck
Eine Telekom-Mitarbeiterin klingelt an der Haustüre und erzählt meiner 83-jährigen Mutter,
dass es demnächst weder Fernsehen (TV) noch Internet geben wird, wenn man nicht bei der Telekom ist und einen Glasfaser-Anschluss habe.
Erstens gibt es bei und bereits (trotz Telekom) einen Glasfaser-Anschluss - seit 1,5 Jahren.
Zweitens ist die Telekom teurer ans derjenige, der das Glasfaser verlegt hat (Stadtwerke) - und Teledoof ist IMMER teurer.
Drittens ist der Sinn davon, dass es KEINEN Monopolisten wie die Teledoof mehr geben soll.
Viertens wurde meiner Mutter verlogen ein Internet-Paket verkauft, obwohl das TV-Angebot angeblich enden wird.
Übrigens waren bereits vor zwei Monaten zwei Typen von der Teledoof vor meiner Haustüre,
die ebenfalls strickt und fest behauptet haben, dass es demnächst ohne Teledoof-Vertrag kein Internet mehr gäbe,
das über 2,5kBit liefert.
Dreiste Lügen, dreiste Preise - die Telekom gehört dafür verklagt oder besser:
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Good Luck
Wenn die 83 jährige Mutter nicht mehr geschäftsfähig ist muss eine Betreueung eingesetzt werden.
Meine Eltern und Großeltern haben schon immer gesagt, dass man an der Haustür nichts kauft und keine Veträge eingeht, weder bei Staubsauger noch bei Zeitungsabos oder sonst was.
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1 day ago
Auf Grund dieser Scheiß-Firma ist Deutschland digitales Schlusslicht in Europa.
Eine Telekom-Mitarbeiterin klingelt an der Haustüre und erzählt meiner 83-jährigen Mutter,
dass es demnächst weder Fernsehen (TV) noch Internet geben wird, wenn man nicht bei der Telekom ist und einen Glasfaser-Anschluss habe.
Erstens gibt es bei und bereits (trotz Telekom) einen Glasfaser-Anschluss - seit 1,5 Jahren.
Zweitens ist die Telekom teurer ans derjenige, der das Glasfaser verlegt hat (Stadtwerke) - und Teledoof ist IMMER teurer.
Drittens ist der Sinn davon, dass es KEINEN Monopolisten wie die Teledoof mehr geben soll.
Viertens wurde meiner Mutter verlogen ein Internet-Paket verkauft, obwohl das TV-Angebot angeblich enden wird.
Übrigens waren bereits vor zwei Monaten zwei Typen von der Teledoof vor meiner Haustüre,
die ebenfalls strickt und fest behauptet haben, dass es demnächst ohne Teledoof-Vertrag kein Internet mehr gäbe,
das über 2,5kBit liefert.
Dreiste Lügen, dreiste Preise - die Telekom gehört dafür verklagt oder besser:
der Telekom wird die Nutzung des Glasfaserausbaus verboten, den sie selbst seit über 10 Jahren erfolgreich verhindert.
Auf Grund dieser Scheiß-Firma ist Deutschland digitales Schlusslicht in Europa.
Einfach mal die Fakten angucken.
Good Luck
So, nun haste dich ja schön ausgekübelt. Gute Reise noch!
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1 day ago
@user_14db90
Mit "doof" hast Du es ja sehr innig. Ist Dir das selbst ein wenig zu eigen?
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1 day ago
Respekt, wie kommt man auf solche hirnrissige Fantasien wie das hier:
den sie selbst seit über 10 Jahren erfolgreich verhindert.
Auf Grund dieser Scheiß-Firma ist Deutschland digitales Schlusslicht in Europa.
Eine Telekom-Mitarbeiterin klingelt an der Haustüre und erzählt meiner 83-jährigen Mutter,
dass es demnächst weder Fernsehen (TV) noch Internet geben wird, wenn man nicht bei der Telekom ist und einen Glasfaser-Anschluss habe.
Erstens gibt es bei und bereits (trotz Telekom) einen Glasfaser-Anschluss - seit 1,5 Jahren.
Zweitens ist die Telekom teurer ans derjenige, der das Glasfaser verlegt hat (Stadtwerke) - und Teledoof ist IMMER teurer.
Drittens ist der Sinn davon, dass es KEINEN Monopolisten wie die Teledoof mehr geben soll.
Viertens wurde meiner Mutter verlogen ein Internet-Paket verkauft, obwohl das TV-Angebot angeblich enden wird.
Übrigens waren bereits vor zwei Monaten zwei Typen von der Teledoof vor meiner Haustüre,
die ebenfalls strickt und fest behauptet haben, dass es demnächst ohne Teledoof-Vertrag kein Internet mehr gäbe,
das über 2,5kBit liefert.
Dreiste Lügen, dreiste Preise - die Telekom gehört dafür verklagt oder besser:
der Telekom wird die Nutzung des Glasfaserausbaus verboten, den sie selbst seit über 10 Jahren erfolgreich verhindert.
Auf Grund dieser Scheiß-Firma ist Deutschland digitales Schlusslicht in Europa.
Einfach mal die Fakten angucken.
Good Luck
Da hat wohl einer viel zu wenig Ahnung von der Materie und reimt sich so was blödsinniges zusammen.
Na ja, sonderbar ist natürlich auch dass er immer von irgend einer anderen Firma spricht und dann die Telekom dafür verantwortlich macht, vermutlich hat der erste Kaffee noch nicht so gewirkt.
@user_14db90
So ganz unter uns Kunden.
Ich denke es macht sinn dass du dich nochmal zusammenrappelst und Google bemühst die richtige Firma zu finden denn hier ist das Forum der Telekom, hier bist du falsch.
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1 day ago
Nicht ohne Grund haben (inzwischen mindest zwei) große Wohnungunternehmen den Telekom-Werbern (und den im Namen der Telekom tätigen Firmen) gerichtlich verfügtes Hausverbot erteilt.
Wenn die Telekom es nicht schafft, diese Klinkenputzer an die Leine zu legen, werden da noch weitere Wohnungunternehmen folgen.
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Answer
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1 day ago
@Käseblümchen
Der TO schreibt aber von einer Teledoof, es wäre mir nicht bekannt dass dort Hausverbote bestehen 🤷♂️
Ansonsten ist es einfach die Art und Weise des Auftretens hier, eine sachliche Schilderung wäre besser und der Sache zuträglich gewesen, denn das Gebaren der Ranger (oder wer auch immer es war) findet auch hier nur rudimentär Zuspruch.
Answer
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1 day ago
Nicht ohne Grund haben (inzwischen mindest zwei) große Wohnungunternehmen den Telekom-Werbern (und den im Namen der Telekom tätigen Firmen) gerichtlich verfügtes Hausverbot erteilt.
Nicht ohne Grund haben (inzwischen mindest zwei) große Wohnungunternehmen den Telekom-Werbern (und den im Namen der Telekom tätigen Firmen) gerichtlich verfügtes Hausverbot erteilt.
Wenn die Telekom es nicht schafft, diese Klinkenputzer an die Leine zu legen, werden da noch weitere Wohnungunternehmen folgen.
Ich denke bei denen gibt es auch eine ganz andere Situation. Die werden mit der Telekom über Rahmenverträge reden und selbst wenn Leute vor Ort im Auftrag der Telekom unterwegs sind und eine tiptop Beratung abliefern, dann werden die sich vermutlichh bei Interesse an die Hausverwaltung wenden und die wollen nicht alle Einzelabfragen beantworten - sondern die wollen über einen Rahmenvertrag und jeweilige Einzelverträge für Gebäude reden wollen. Und das dann auch so kommunizieren an die Bewohner.
Weil gerade große Wohnungsunternehmen monatelang ihr Gesäß nicht hochbekommen (meine Erfahrung) tun ihnen Einzelfragen von interessierten Bewohnern möglicherweise besonders weh, wenn dann möglicherweise ihre Untätigkeit ans Tageslicht kommt.
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1 day ago
Hallo @user_14db90,
danke für die Nachricht zum Ablauf der Beratung bei der Mutter.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Schreib mir doch, wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie
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