Gelöst
Bewusst kompliziertes Abmelden des Newsletters.
vor 6 Jahren
Warum ist das Abmelden des Newsletters so kompliziert?
Können Sie das beantworten oder ist das Fall für den Verbraucherschutz?
Freundlich grüßt
K.D. Kraft
238
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Von welchem Newsletter wird denn hier gesprochen und welchen komplizierten Weg muss man denn gehen um diese Newsletter abzubestellen?
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich möchte überhaupt keine Newsletter erhalten weil sie einfach zu häufig und somit nervig sind!!
Ich möchte überhaupt keine Newsletter erhalten weil sie einfach zu häufig und somit nervig sind!!
Dann stelle sie doch ab. Allerdings weiß ich immer noch nicht welche Newsletter du meinst und welcher Weg denn jetzt kompliziert ist.
Bei sämtlichen mir bekannten Versionen von Newslettern muss ich einfach nur unten auf nen Link klicken wenn ich nix mehr bekommen will und dort ggfs, noch den Anweisungen folgen. Das ist definitiv nicht kompliziert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi,
ich meine den Werbe-Newsletter der Deutschen Telekom. Wenn ich auf den Button "Abmelden" drücke, komme ich auf die Seite "Kundencenter". Dort muss ich mich als Kunde der Deutschen Telekom einloggen und dann beginnt die Suche nach der Möglichkeit diesen Newsletter abzubestellen. Diese habe ich noch immer nicht gefunden..........
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich hatte Anfang des Jahres auch Probleme damit, diesen Newsletter abzumelden. Ich war mir nicht bewusst, dass ich überhaupt einen Newsletter bestellt hatte und im Kundencenter konnte ich dazu auch nichts finden.
Ich habe noch eine Newsletter-Mail, davon habe ich jetzt vom untersten Teil einen Screenshot hier hochgeladen.
Dort siehst Du "Abmelden" in der unstersten Reihe. Klicke dort mal drauf, dann kam irgendein Fenster, wo man noch irgendwo draufklicken musste. Ich wollte das mal ausprobieren, hatte dann dadurch aber den Newsletter abgemeldet.
Vielleicht funktioniert es ja damit.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @kadekraft
Direktlink zum abmelden.
Dort auf Einstellungen, Häckchen entfernen
Und unten bestätigen.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
MfG
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Kaiawhina,
das funktioniert nicht. Wir haben jetzt zu zweit die Seite durchforstet, aber den Button "Einstellungen" nicht gefunden.
Wie gesagt, es ist kompliziert und soll wohl auch sein.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @kadekraft
Also , ich habe mich über den Link im Tweet sowohl abmelden und anmelden können.
Beim anmelden kann ich sogar auswählen,in welcher Form ich die Newsletters erhalten will.
Eventuell mal einen anderen Browser testen.
MfG
Ps. Wenn alle Stränge reißen ,
0800 330 1000 über Kundenservice
Option deaktivieren lassen.
Kenne aber aktuelle Wartezeit nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, ich hatte Anfang des Jahres auch Probleme damit, diesen Newsletter abzumelden. Ich war mir nicht bewusst, dass ich überhaupt einen Newsletter bestellt hatte und im Kundencenter konnte ich dazu auch nichts finden.
Ich habe noch eine Newsletter-Mail, davon habe ich jetzt vom untersten Teil einen Screenshot hier hochgeladen.
Dort siehst Du "Abmelden" in der unstersten Reihe. Klicke dort mal drauf, dann kam irgendein Fenster, wo man noch irgendwo draufklicken musste. Ich wollte das mal ausprobieren, hatte dann dadurch aber den Newsletter abgemeldet.
Vielleicht funktioniert es ja damit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von