Bezahlung im Online-Shop
vor 5 Jahren
Ich wollte mit im Telekom-Online-Shop Kopfhörer bestellen. In den derzeit gültigen Geschäftsbedingungen wäre Bankeinzug möglich, wird mir aber beim Bezahlen nicht angeboten. Als Telekom-Festnetzkunde wird mir monatlich über von meinem Konto abgebucht. Warum wird mir als Bezahlart nur Kreditkarte - habe keine, Paypal - hab da auch kein Konto oder Nachnahme mit Zusatzgebühren angeboten? Verfahren der deutschen Banken - Paydirekt würde ich auch akzeptieren aber warum ist bei bestehendem Konto, SEPA-Bankeinug für Shopartikel nicht möglich?
1372
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4013
1
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
