Bezahlung im Online-Shop

vor 5 Jahren

Ich wollte mit im Telekom-Online-Shop Kopfhörer bestellen. In den derzeit gültigen Geschäftsbedingungen wäre Bankeinzug möglich, wird mir aber beim Bezahlen nicht angeboten. Als Telekom-Festnetzkunde wird mir monatlich über von meinem Konto abgebucht. Warum wird mir als Bezahlart nur Kreditkarte - habe keine, Paypal - hab da auch kein Konto oder Nachnahme mit Zusatzgebühren angeboten? Verfahren der deutschen Banken - Paydirekt würde ich auch akzeptieren aber warum ist bei bestehendem Konto, SEPA-Bankeinug für Shopartikel nicht möglich? 

1372

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3121

    0

    4

    Gelöst

    in  

    57078

    16

    9

    in  

    4013

    1

    6

    Gelöst

    in  

    526

    0

    7

    Gelöst

    in  

    691

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...