Bezahlung im Online-Shop

4 years ago

Ich wollte mit im Telekom-Online-Shop Kopfhörer bestellen. In den derzeit gültigen Geschäftsbedingungen wäre Bankeinzug möglich, wird mir aber beim Bezahlen nicht angeboten. Als Telekom-Festnetzkunde wird mir monatlich über von meinem Konto abgebucht. Warum wird mir als Bezahlart nur Kreditkarte - habe keine, Paypal - hab da auch kein Konto oder Nachnahme mit Zusatzgebühren angeboten? Verfahren der deutschen Banken - Paydirekt würde ich auch akzeptieren aber warum ist bei bestehendem Konto, SEPA-Bankeinug für Shopartikel nicht möglich? 

1323

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    3082

    0

    4

    Solved

    in  

    56996

    16

    9

    in  

    3911

    1

    6

    Solved

    in  

    517

    0

    7

    Solved

    in  

    642

    0

    1