Gelöst

Bildaussetzer mit MR 401

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit ein paar Tagen erfolgen immer wieder Bildaussetzer, die meiner Meinung seit dem Update vom Speedport W724V anfingen.

 

Habe bereits alles stromlos gesetzt und 10 Minuten gewartet.
Danach erst den Speedport eingeschaltet, als dieser dann hochgefahren war, erst den MR 401.

Ergebnis wieder das gleiche Dilemma.
Bildrate wurde auch von UHD auf HD 1060p umgestellt, obwohl der Fernseher ein UHD ist.
Den MR401 habe ich erst seit 22.11. da der vorherige MR 400 aufgrund des ABO für Netflix ausgetauscht wurde.
Der Reciver ist auf Stromsparmodus eingestellt.
Hier waren keinerlei Probleme vorhanden.


DSL-Sppedmessung: Download 22,76 MBit/s
                                  Upload: 5,46 Mbit/s
                                  Ping: 22 ms

 

Danke für die Hilfe.

 

 

 

597

7

    • vor 5 Jahren

      der_zebulon

      ... die meiner Meinung seit dem Update vom Speedport W724V anfingen.

      ... die meiner Meinung seit dem Update vom Speedport W724V anfingen.

      der_zebulon

      ... die meiner Meinung seit dem Update vom Speedport W724V anfingen.


      Klingt nach Typ B oder C.

      Welchen hast du?

       

      Anhand deiner Beschreibung ist nicht erkennbar, ob das Problem der Router oder der Receiver ist.

      Der Tarif scheint auf jeden Fall mit VDSL25 realisiert zu werden.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Bildaussetzer treten auch bei 1060p und 1060i auf.
      SD muss ich noch ausprobieren.
      Teste gerade eine Aufnahme mit SD.
      Wenn da auch Bildaussetzer auftreten, muss ich das Fernsehgerät (LOEWE BILD 7.55) überprüfen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei der Wiedergabe einer Aufnahme treten auch Bildaussetzer auf.

      Werde da auch den Fachhändler des Fernsehers kontaktieren.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es liegt jetzt am Fernseher.
      Fachhändler wurde kontaktiert, kommt heute nachmittag vorbei!
      Werde weiter berichten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es liegt jetzt am Fernseher.
      Fachhändler wurde kontaktiert, kommt heute nachmittag vorbei!
      Werde weiter berichten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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