Gelöst
Bilderordner nicht verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo, im Homepagedesigner ist seit einigen Tagen kein Zugriff auf "Bilder und Videos" und somit kein Einfügen von Bildern möglich. Es kommt die Fehlermeldung "An error occurred while loading files." Unter "Eigene Dateien Verwalten" kommt die meldung "Beim Laden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten." Auch die über den Dateimanager auffindbaren Bilder werden im Designer nicht angezeigt. Gibt es einen Lösungsansatz, den ich selber durchführen kann? VG R. Bergmann
830
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
643
0
2
vor 5 Jahren
210
2
3
vor 3 Jahren
187
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp, aber die Ordner waren komplett. Ich habe zwischenzeitlich Antwort auf meine Hotline-Anfrage erhalten und der Fehlergrund war noch "erstaunlicher" (sollte verbessert oder offensiv kommuniziert werden): Eine hochgeladene Bilddatei hatte einen Umlaut im Namen, damit kommt das Dateisystem nicht zurecht. Nachdem dies offenbar ein Techniker umbenannt hatte, war betreffendes Bild auch erstmals zu sehen und der Zugriff funktioniert seitdem wieder. (Ein Dankeschön an die Hotline-Mitarbeiter!)
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Robert,
der Ordner wird automatisch vom Homepage Designer angelegt, hier werden die Bilder direkt in verschiedenen Größen hinterlegt.
Wenn Du ein Bild über den Dateimanager hochlädst und dann mit dem Designer in die Homepage einfügst, sollte dies auch automatisch geschehen. Die Bilder in verschiedenen Größen zu hinterlegen ist also nicht notwendig.
Gruß,
Ingo F.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke Ingo, für die Hilfe und die ausführlichen Infos. Gruß Ronald
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr gerne Ronald,
wenn wieder Fragen zu den Homepage Produkten der Telekom auftauchen, melde Dich gerne wieder bei uns in der Community.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von