Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001)
vor 7 Jahren
also die Systemmeldung seit gestern Abend lautet Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001)
bitte um Hilfe, Danke
4387
0
132
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2703
0
9
vor 4 Jahren
382
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
571
0
3
Gelöst
1402
0
3
Gelöst
395
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Hallo @multiball
denke eher nein. Vermutlich wird direkt die Netztechnik mit einbezogen.
Diese ist Mo-Fr. werktags besetzt und das zu "normalen" Bürozeiten.
Ebenso kann es durch den Brückentag und den heutigen Feiertag zu Verzögerungen kommen
Gruß
Waage1969
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
eine kleine zwischen Frage habe ich noch. Und zwar über DSL kommen Sie im Moment gar nicht online und über LTE nur für ca. 10 Min und dann bricht die Verbindung wieder ab, richtig?
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
92
Ältere Kommentare anzeigen
multiball
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 6 Jahren
Kurze Rückmeldung,also es muss wohl definitiv an der externen Antenne gelegen haben, was es letztenlich ist, ob Kabel, Antenne oder der Router kann ich nicht genau sagen, fakt ist das es nun mit der internen Antenne stabil läuft, zwar nur ein Balken weniger, aber besser so anstatt ein ständig abreissendes Signal.
LG
1
multiball
5 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Es ist mal wieder soweit , der Fehler ist wieder da , trotzdem ich den Router auf interne Antenne umgestellt hatte, und dies jetzt bestimmt 3 Wochen oder mehr einwandfrei funktionierte. Wieder LTE Signal weg, kein Hybrid mehr, ich weiss auch nicht mehr weiter, bin wirklich sprachlos. Diese ganze Odyssee die ich bisher mit meinem Anschluss durch habe, und immer und immer wieder Probleme, wenn doch einmal für längere Zeit wenigstens die 16000 funktionieren würde, dann wäre ich schon zufrieden. Aber klar Hauptsache in den Städten wird die Geschwindigkeit hochgepusht bis Ultimo, der 83 Jährige Bekannte von mir hat jetzt 100 mbit naja, was solls, es wird sich hier nie was ändern, warum auch, kostet ja Geld, Unsere Regierung macht weiter wie bisher, der Rückschritt ist extrem, und nichts tut sich. Nur leere Versprechungen,,,,,
schönen Tag noch
0
28
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Antwort
von
multiball
vor 6 Jahren
für Ihre Adresse ist aktuell leider kein Ausbau im LTE Netz geplant. Deshalb kann die Speedoption M nicht gebucht werden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
multiball
5 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Hallo Stefan oder Kollegen,
Gibt es eine Möglichkeit wegen der massiven Probleme die ich seit Jahren habe, etwas früher aus meinem Vertrag heraus zu kommen? Es ist doch offensichtlich und auch nachvollziehbar das es nie richtig funktioniert hat, wie es sollte, oder was meint Ihr dazu ?
Wie ich ja schon geschrieben hatte, bekommen wir hier jetzt Breitband mit 50mbit, aber halt leider nicht über die Telekom. Die Telekom macht wohl nur den Anschluss vom Glasfaserkabel auf Kupfer im Ort. Da unserer Vertrag ja leider noch bis September 2020 läuft wäre es natürlich Klasse wenn man mir da etwas entgegen kommt. Eine Mail habe ich schon geschrieben die wohl auch an die Kündigungsstelle weiter geleitet wurde. Antwort hab ich aber noch keine erhalten. Besteht dahingehend einen Chance sagen wir mal ein halbes Jahr früher aus Kulanzgründen aus dem Vertrag zu kommen ?
vielen Dank vorab
0
0