Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001)

vor 7 Jahren

also die Systemmeldung seit gestern Abend lautet Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001)

 

bitte um Hilfe, Danke

 

4387

132

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @multiball

    denke eher nein. Vermutlich wird direkt die Netztechnik mit einbezogen.
    Diese ist Mo-Fr. werktags besetzt und das zu "normalen" Bürozeiten.
    Ebenso kann es durch den Brückentag und den heutigen Feiertag zu Verzögerungen kommen Zwinkernd Engel

    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @multiball,

    eine kleine zwischen Frage habe ich noch. Und zwar über DSL kommen Sie im Moment gar nicht online und über LTE nur für ca. 10 Min und dann bricht die Verbindung wieder ab, richtig?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    92

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kurze Rückmeldung,also es muss wohl definitiv an der externen Antenne gelegen haben, was es letztenlich ist, ob Kabel, Antenne oder der Router kann ich nicht genau sagen, fakt ist das es nun mit der internen Antenne stabil läuft, zwar nur ein Balken weniger, aber besser so anstatt ein ständig abreissendes Signal.

     

    LG

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Es ist mal wieder soweit , der Fehler ist wieder da , trotzdem ich den Router auf interne Antenne umgestellt hatte, und dies jetzt bestimmt 3 Wochen oder mehr einwandfrei funktionierte. Wieder LTE Signal weg, kein Hybrid mehr, ich weiss auch nicht mehr weiter, bin wirklich sprachlos. Diese ganze Odyssee die ich bisher mit meinem Anschluss durch habe, und immer und immer wieder Probleme, wenn doch einmal für längere Zeit wenigstens die 16000 funktionieren würde, dann wäre ich schon zufrieden. Aber klar Hauptsache in den Städten wird die Geschwindigkeit hochgepusht bis Ultimo, der 83 Jährige Bekannte von mir hat jetzt 100 mbit naja, was solls, es wird sich hier nie was ändern, warum auch, kostet ja Geld, Unsere Regierung macht weiter wie bisher, der Rückschritt ist extrem, und nichts tut sich. Nur leere Versprechungen,,,,,

     

    schönen Tag noch 

    28

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @multiball,

    für Ihre Adresse ist aktuell leider kein Ausbau im LTE Netz geplant. Deshalb kann die Speedoption M nicht gebucht werden.

    Viele Grüße
    Svenja Ba.
  • 5 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    @Stefan D. 

    Hallo Stefan oder Kollegen,

     

    Gibt es eine Möglichkeit wegen der massiven Probleme die ich seit Jahren habe, etwas früher aus meinem Vertrag heraus zu kommen? Es ist doch offensichtlich und auch nachvollziehbar das es nie richtig funktioniert hat, wie es sollte, oder was meint Ihr dazu ?

    Wie ich ja schon geschrieben hatte, bekommen wir hier jetzt Breitband mit 50mbit, aber halt leider nicht über die Telekom. Die Telekom macht wohl nur den Anschluss vom Glasfaserkabel auf Kupfer im Ort. Da unserer Vertrag ja leider noch bis September 2020 läuft wäre es natürlich Klasse wenn man mir da etwas entgegen kommt. Eine Mail habe ich schon geschrieben die wohl auch an die Kündigungsstelle weiter geleitet wurde. Antwort hab ich aber noch keine erhalten. Besteht dahingehend einen Chance sagen wir mal ein halbes Jahr früher aus Kulanzgründen aus dem Vertrag zu kommen ?

     

    vielen Dank vorab

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2703

0

9

2 Sterne Mitglied

in  

382

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

1