Bin auf WIN11 Laptop umgezogen leider kann ich Norton 360 aus dem alten Vertrag hier nicht reaktivieren

vor 6 Stunden

Habe Norton 360 nach Anwqeisung neu runter geladen, aber Aktivierung geht

leider nicht

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    • vor 6 Stunden

      See

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/umzug-norton-zu-neuem-laptop/68de9152fb5ee00d2147ed21

      @Ha Jo 

      Norton Lizenz vom alten PC in Verwaltung löschen und auf neuen aktivieren

      7

      von

      vor 5 Stunden

      Ha Jo

      Aber nochmal, ich habe weder die alte Liznez irgendwo

      Blicke jetzt bei den vielen Antworten nicht mehr durch. 

      Aber nochmal, ich habe weder die alte Liznez irgendwo

      noch meine dmalige Email Adresse. Es sind 20 Jahre her

      und es wurde imme rautomatish verlöngert.

      Löschen geht nur mit der Lizenz und damaligern Email Adr

      Ha Jo

      Aber nochmal, ich habe weder die alte Liznez irgendwo

      Die Lizenz steht online bei norton.

      Warst du denn mal in der norton verwaltung ?

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc

      Im notfall norton kündigen und neu abschliessen

      @Ha Jo 

      @Svenja Ba. 

      Bitte telefonisch beraten...so wird das nix

      von

      vor 4 Stunden

      HARTMUTIX

      Bitte telefonisch beraten

      Ha Jo

      Aber nochmal, ich habe weder die alte Liznez irgendwo

      Blicke jetzt bei den vielen Antworten nicht mehr durch. 

      Aber nochmal, ich habe weder die alte Liznez irgendwo

      noch meine dmalige Email Adresse. Es sind 20 Jahre her

      und es wurde imme rautomatish verlöngert.

      Löschen geht nur mit der Lizenz und damaligern Email Adr

      Ha Jo

      Aber nochmal, ich habe weder die alte Liznez irgendwo

      Die Lizenz steht online bei norton.

      Warst du denn mal in der norton verwaltung ?

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc

      Im notfall norton kündigen und neu abschliessen

      @Ha Jo 

      @Svenja Ba. 

      Bitte telefonisch beraten...so wird das nix

      HARTMUTIX

      Bitte telefonisch beraten

      Bitte profil füllen..Telnr telzeiten kundennr

      @Ha Jo 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Ha Jo,

       

      unter den Link, den @HARTMUTIX als letztes gepostet hat, ist die richtige vorgehensweise beschrieben, wie man seine Lizenzen einsehen und verwalten kann. 

       

      Versuch bitte mal, wie unter folgenden Link beschrieben vorzugehen: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc

       

      Sollte es dennoch nicht klappen, hinterlege bitte deine Kundendaten und eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. Das Profil kann nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden. 

       

      Gebe mir bitte Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast und nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Hallo @Ha Jo,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wie lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird? 

       

      Viele Grüße

      Svenja

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    • vor 5 Stunden

      Es sei keine Lizenz aktiviert die App wird geschlossen

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    • vor 5 Stunden

      Nachtrag, das Sicherheitspaket wurde dmals mit dem Festnetz zusammen gekauft und immer wieder automatisch verlängert.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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