Bin auf WIN11 Laptop umgezogen leider kann ich Norton 360 aus dem alten Vertrag hier nicht reaktivieren
vor 6 Stunden
Habe Norton 360 nach Anwqeisung neu runter geladen, aber Aktivierung geht
leider nicht
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vor 5 Jahren
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vor 6 Stunden
See
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/umzug-norton-zu-neuem-laptop/68de9152fb5ee00d2147ed21
@Ha Jo
Norton Lizenz vom alten PC in Verwaltung löschen und auf neuen aktivieren
7
von
vor 5 Stunden
Aber nochmal, ich habe weder die alte Liznez irgendwo
Blicke jetzt bei den vielen Antworten nicht mehr durch.
Aber nochmal, ich habe weder die alte Liznez irgendwo
noch meine dmalige Email Adresse. Es sind 20 Jahre her
und es wurde imme rautomatish verlöngert.
Löschen geht nur mit der Lizenz und damaligern Email Adr
Die Lizenz steht online bei norton.
Warst du denn mal in der norton verwaltung ?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
Im notfall norton kündigen und neu abschliessen
@Ha Jo
@Svenja Ba.
Bitte telefonisch beraten...so wird das nix
von
vor 4 Stunden
Bitte telefonisch beraten
Aber nochmal, ich habe weder die alte Liznez irgendwo
Blicke jetzt bei den vielen Antworten nicht mehr durch.
Aber nochmal, ich habe weder die alte Liznez irgendwo
noch meine dmalige Email Adresse. Es sind 20 Jahre her
und es wurde imme rautomatish verlöngert.
Löschen geht nur mit der Lizenz und damaligern Email Adr
Die Lizenz steht online bei norton.
Warst du denn mal in der norton verwaltung ?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
Im notfall norton kündigen und neu abschliessen
@Ha Jo
@Svenja Ba.
Bitte telefonisch beraten...so wird das nix
Bitte profil füllen..Telnr telzeiten kundennr
@Ha Jo
0
von
vor 4 Stunden
Hallo @Ha Jo,
unter den Link, den @HARTMUTIX als letztes gepostet hat, ist die richtige vorgehensweise beschrieben, wie man seine Lizenzen einsehen und verwalten kann.
Versuch bitte mal, wie unter folgenden Link beschrieben vorzugehen: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
Sollte es dennoch nicht klappen, hinterlege bitte deine Kundendaten und eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. Das Profil kann nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Gebe mir bitte Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast und nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo @Ha Jo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird?
Viele Grüße
Svenja
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vor 5 Stunden
Es sei keine Lizenz aktiviert die App wird geschlossen
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vor 5 Stunden
Nachtrag, das Sicherheitspaket wurde dmals mit dem Festnetz zusammen gekauft und immer wieder automatisch verlängert.
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Uneingeloggter Nutzer
von