Gelöst
Bin ich von der Telekom Hotline nur in das Licht geführt, oder sogar absichtlich betrogen?
vor 6 Jahren
Hallo,
Telekom Mietarbeiter ich bin von der Telekom Hotline und der Wecksler Team richtig enttäuscht.
Ich würde sogar sagen ich fülle mich betroge.
Bitte nemmen Sie sich meinen Fall an, bevor ich unübelegen mein Fall beit in der Öffenlichkeit
ausbreite.
Mit freundlichen Grüße
Jordan
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens sowohl hier in der Community, als auch per E-Mail (5. Juni 2019). Per E-Mail schildern Sie Ihre Situation und Ihr Anliegen sehr genau. Am 15. Mai ist einer Kollegin/einem Kollegen aufgefallen, dass ein Neuanschluss gebucht wurde. Dieser dokumentiert, mit Ihnen in Kontakt getreten zu sein- um genau diese Auffälligkeit zu klären. Hierbei wurden Sie zum Beispiel auf die doppelten Kosten bei einer früheren Bereitstellung hingewiesen. Das eine Portierung dann erst nachträglich stattfinden kann, wurde auch mit Ihnen besprochen. Knackpunkt ist und bleibt - korrigieren Sie mich bitte wenn ich falsch liege - das Sie auf die Gutschrift(en) des Vertriebspartners bestehen, da (hier formuliere ich bewusst objektiv, da ich nicht während Ihrer Telefonate als stiller Zuhörer anwesend war) Sie nicht darauf hingewiesen worden seien, dass sich mit Auftragsänderung auch Konditionen ändern können. Gerne trete ich mit Ihnen telefonisch in Kontakt um mit Ihnen über etwaige Lösungsmöglichkeiten zu sprechen.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Benjamin,
ich danke Ihnen für das Telefonat.
Ich bedanke mich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben.
Ich möchte mich an dieser Stelle für meine über Reaktion entschuldigen.
Freundliche Grüße
Stoyanov
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Benjamin,
ich danke Ihnen für das Telefonat.
Ich bedanke mich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben.
Ich möchte mich an dieser Stelle für meine über Reaktion entschuldigen.
Freundliche Grüße
Stoyanov
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich freue mich, dass wir den Vorgang nun abschließen können.
Viele Grüße
Benjamin P.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Benjamin P.
ich freue mich auch über die Lösung.
Ich bedanke mich noch mal für Ihre Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von