Bisher keine Rechnung für Januar 2025
vor 4 Monaten
Hallo,
normalerweise bekomme ich meine Rechnungen immer zwischen den 10. und 20. eines Monats per E-Mail zugestellt.
Für diesen Monat habe ich bisher keine bekommen, auch im Kundencenter ist keine hinterlegt.
Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten?
Gruß,
E.M.
236
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
720
0
5
Gelöst
3063
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Hallo @E. Moltke,
vielen Dank für deine Nachfrage 😉
Ich gehe der Sache gerne auf den Grund.
Nun habe ich soeben leider nur deine Mailbox erwischt.
Magst du mir mitteilen, wann dir ein Anruf besser passen würde?
Liebe Grüße
Swetlana
0
vor 4 Monaten
Danke.
Inzwischen wird die Rechnung im Kundencenter angezeigt, läßt sich aber nicht downloaden ->
'Das Dokument kann derzeit nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.'
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
@E. Moltke,
das ist schon einmal sehr gut 😊
Hast du es schon in einem anderen Browser probiert?
Mir ist nun kein aktueller Fehler bekannt. Versuch das gern etwas später erneut.
Alternativ sende ich dir die Rechnung gern per E-Mail zu. Dazu wäre ein kurzes Telefonat für eine Legitimierung notwendig 😉
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Danke für Deine Hilfe. Zur Zeit bin ich telefonisch nicht erreichbar.
Mit den Browsern hat es nichts zu tun (Firefox, Edge). Kein Download möglich.
Bisher kam die Rechnung immer pünktlich; seit diesem Monat nicht mehr. Irgendetwas hat sich geändert, jedoch nicht auf meiner Seite.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
@E. Moltke,
wir können uns das gerne gemeinsam genauer ansehen.
Sag mir Bescheid, wann es dir mit einem Telefonat besser passt 😉
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Habe auch noch keine Rechnung für Januar erhalten. Im Kundencenter steht lediglich, dass ich einen bestimmten Betrag zahlen soll, aber die Rechnung dazu fehlt! Wann kann ich mit der Rechnung rechnen?
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Steinbock1543
Das schaue ich mir gern an. Dafür müssten wir allerdings kurz telefonieren.
Bitte hinterlegen Sie in Ihren Profildaten Ihre Kundennummer und Rückrufnummer und geben mir anschließend hier kurz Bescheid.
Dann melde ich mich.
Viele Grüße Inga Kristina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von