Bisher keine Rechnung für Januar 2025
4 months ago
Hallo,
normalerweise bekomme ich meine Rechnungen immer zwischen den 10. und 20. eines Monats per E-Mail zugestellt.
Für diesen Monat habe ich bisher keine bekommen, auch im Kundencenter ist keine hinterlegt.
Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten?
Gruß,
E.M.
236
7
This could help you too
Solved
720
0
5
Solved
3063
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 months ago
Hallo @E. Moltke,
vielen Dank für deine Nachfrage 😉
Ich gehe der Sache gerne auf den Grund.
Nun habe ich soeben leider nur deine Mailbox erwischt.
Magst du mir mitteilen, wann dir ein Anruf besser passen würde?
Liebe Grüße
Swetlana
0
4 months ago
Danke.
Inzwischen wird die Rechnung im Kundencenter angezeigt, läßt sich aber nicht downloaden ->
'Das Dokument kann derzeit nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.'
1
Answer
from
4 months ago
@E. Moltke,
das ist schon einmal sehr gut 😊
Hast du es schon in einem anderen Browser probiert?
Mir ist nun kein aktueller Fehler bekannt. Versuch das gern etwas später erneut.
Alternativ sende ich dir die Rechnung gern per E-Mail zu. Dazu wäre ein kurzes Telefonat für eine Legitimierung notwendig 😉
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Danke für Deine Hilfe. Zur Zeit bin ich telefonisch nicht erreichbar.
Mit den Browsern hat es nichts zu tun (Firefox, Edge). Kein Download möglich.
Bisher kam die Rechnung immer pünktlich; seit diesem Monat nicht mehr. Irgendetwas hat sich geändert, jedoch nicht auf meiner Seite.
1
Answer
from
4 months ago
@E. Moltke,
wir können uns das gerne gemeinsam genauer ansehen.
Sag mir Bescheid, wann es dir mit einem Telefonat besser passt 😉
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Habe auch noch keine Rechnung für Januar erhalten. Im Kundencenter steht lediglich, dass ich einen bestimmten Betrag zahlen soll, aber die Rechnung dazu fehlt! Wann kann ich mit der Rechnung rechnen?
1
Answer
from
4 months ago
Hallo @Steinbock1543
Das schaue ich mir gern an. Dafür müssten wir allerdings kurz telefonieren.
Bitte hinterlegen Sie in Ihren Profildaten Ihre Kundennummer und Rückrufnummer und geben mir anschließend hier kurz Bescheid.
Dann melde ich mich.
Viele Grüße Inga Kristina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from