Solved
Bitte bestätigen Sie Ihre Identität Zur Bestätigung senden wir Ihnen einen Code an Ihre E-Mail-Adresse eb***@t-***.de
5 years ago
gelöscht
1412
8
This could help you too
9 years ago
13309
2
2
Solved
380
0
5
179
0
1
Solved
5 years ago
gelöscht
1412
8
This could help you too
9 years ago
13309
2
2
380
0
5
179
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
gelöscht
4
Answer
from
5 years ago
@Peter ...,
dann lösch sie doch!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Hoffe nicht auf Phishing reingefallen!
Answer
from
5 years ago
@Peter ..., Hoffe nicht auf Phishing reingefallen!
@Peter ...,
Hoffe nicht auf Phishing reingefallen!
Hallo jojo,
nein es ist nichts dergleichen passiert, es hatte sich nur durch ein fälschliches einloggen ins Kundencenter über eine freemail adressse ein unbrauchbarer Zustand ergeben, der nun wieder stimmich ist.
Danke nooch für den Tipp mit dem löschen!
Gruß
Peter
Answer
from
5 years ago
@Peter ...,
dann ist ja gut, danke für die Rückmeldung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Peter ... Da es sich hier um Mobilfunk handelt, eine Frage, hast du die PUK zur betreffenden Nummer noch? Alternativ kannst du die Mail Adersse auch unter 22020 vom Handy oder hier von einem Teami ändern lassen! Bitte das machen: Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
@Peter ... Da es sich hier um Mobilfunk handelt, eine Frage, hast du die PUK zur betreffenden Nummer noch? Alternativ kannst du die Mail Adersse auch unter 22020 vom Handy oder hier von einem Teami ändern lassen!
Bitte das machen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Hallo Gadich,
mit der PUK ging es, die hatte ich noch. Nun geht es aber auch wieder mit der email. Ich habe es gerade noch einmal durchgeführt.
Problem also gelöst.
Die Daten von mir sind auch hinterlegt.
Schön dass es so viel Helfer hier gibt!
Gruß
Peter
0