Gelöst

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vor 5 Jahren

gelöscht

1412

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      gelöscht

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Peter ...,

       

      dann lösch sie doch!


      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Hoffe nicht auf Phishing reingefallen!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      jojo1

      @Peter ..., Hoffe nicht auf Phishing reingefallen!

      @Peter ...,

       

      Hoffe nicht auf Phishing reingefallen!

      jojo1

      @Peter ...,

       

      Hoffe nicht auf Phishing reingefallen!


      Hallo jojo,

       

      nein es ist nichts dergleichen passiert, es hatte sich nur durch ein fälschliches einloggen ins Kundencenter über eine freemail adressse ein unbrauchbarer Zustand ergeben, der nun wieder stimmich ist.

       

       

      Danke nooch für den Tipp mit dem löschen!

       

       

      Gruß

      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Peter ...,

       

      dann ist ja gut, danke für die Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Peter ...  Da es sich hier um Mobilfunk handelt, eine Frage, hast du die PUK zur betreffenden Nummer noch? Alternativ kannst du die Mail Adersse auch unter 22020 vom Handy  oder hier von einem Teami ändern lassen!

       

      Bitte das machen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gadich

      @Peter ... Da es sich hier um Mobilfunk handelt, eine Frage, hast du die PUK zur betreffenden Nummer noch? Alternativ kannst du die Mail Adersse auch unter 22020 vom Handy oder hier von einem Teami ändern lassen! Bitte das machen: Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      @Peter ...  Da es sich hier um Mobilfunk handelt, eine Frage, hast du die PUK zur betreffenden Nummer noch? Alternativ kannst du die Mail Adersse auch unter 22020 vom Handy  oder hier von einem Teami ändern lassen!

       

      Bitte das machen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      Gadich

      @Peter ...  Da es sich hier um Mobilfunk handelt, eine Frage, hast du die PUK zur betreffenden Nummer noch? Alternativ kannst du die Mail Adersse auch unter 22020 vom Handy  oder hier von einem Teami ändern lassen!

       

      Bitte das machen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!


      Hallo Gadich,

       

      mit der PUK ging es, die hatte ich noch. Nun geht es aber auch wieder mit der email. Ich habe es gerade noch einmal durchgeführt.

       

      Problem also gelöst.

       

      Die Daten von mir sind auch hinterlegt.

       

       

      Schön dass es so viel Helfer hier gibt!

       

      Gruß

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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      vor 5 Jahren

      Gadich

      @Peter ... Da es sich hier um Mobilfunk handelt, eine Frage, hast du die PUK zur betreffenden Nummer noch? Alternativ kannst du die Mail Adersse auch unter 22020 vom Handy oder hier von einem Teami ändern lassen! Bitte das machen: Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      @Peter ...  Da es sich hier um Mobilfunk handelt, eine Frage, hast du die PUK zur betreffenden Nummer noch? Alternativ kannst du die Mail Adersse auch unter 22020 vom Handy  oder hier von einem Teami ändern lassen!

       

      Bitte das machen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      Gadich

      @Peter ...  Da es sich hier um Mobilfunk handelt, eine Frage, hast du die PUK zur betreffenden Nummer noch? Alternativ kannst du die Mail Adersse auch unter 22020 vom Handy  oder hier von einem Teami ändern lassen!

       

      Bitte das machen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!


      Hallo Gadich,

       

      mit der PUK ging es, die hatte ich noch. Nun geht es aber auch wieder mit der email. Ich habe es gerade noch einmal durchgeführt.

       

      Problem also gelöst.

       

      Die Daten von mir sind auch hinterlegt.

       

       

      Schön dass es so viel Helfer hier gibt!

       

      Gruß

      Peter

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