Bitte den Namen bei der Online Begrüßung ändern

vor 3 Jahren

Bei der online-Begrüßung steht bei mir immer noch der Name von mir und meiner Ex- Frau. Beim Kundentelefon konnte mir nicht geholfen werden, aber hier scheint es ja zu funktionieren. Bitte einfach ändern oder bei Fragen anrufen.

 

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  • vor 3 Jahren

    Meinst du, bei der Online-Begrüßung im Kundencenter? 

    Also hier:

    ak123_0-1628782956416.png

     

    Dort steht der Vertragspartner. Früher (glaube, das geht nicht mehr) konnte man Verträge gemeinsam abschließen (ähnlich wie bei gemeinsam geführten Bankkonten). Wenn das bei dir auch so ist, müsste man den Vertragsinhaber umschreiben lassen auf dich allein. 

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    von

    vor 3 Jahren

    Vertragsinhaber ist schon seit Jahren geändert. Irgendwo in den Tiefen des Systems sind aber immer noch die alten Daten hinterlegt. Bei Telefonservice konnte mir bisher nicht geholfen werden. Ist hier ein Teami bereit mir zu helfen?

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Mark Sch,

    meinst du hier die Anzeige die @ak123 gepostet hat?

    Beste Grüße
    Julia U.

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    von

    vor 3 Jahren

    Ja genau, diese Begrüßung meine ich!

    Und dann erscheinen die Namen auch noch beim Login. Siehe Sreenshot anbei

    Bildschirmfoto 01.png

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Mark Sch ,

    ich habe die Fachabteilung diesbezüglich kontaktiert und gebe dir Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

    Liebe Grüße,

    Timur S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo Timur,

    es hat jetzt doch endlich geklappt. Habe es Ende letzter Woche nochmals telefonisch probiert und bin hartnäckig geblieben.

    Es hat sich jetzt erledigt.

     

    Vielen Dank für die Hilfe

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Mark Sch,

    Ich habe soeben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass das Problem behoben werden konnte.

    Ich würde dich bitten deinen Browsercache einmal zu leeren und das Kundencenter neu zu starten.

    Bei weiteren Fragen kannst du gern auf mich zukommen.

    Liebe Grüße,

    Timur S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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