Solved

Bitte die Computerhilfe S kündigen!

7 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich möchte aus meinem Magenta Vertrag die Computerhilfe S kündigen.

Leider finde ich im Kundencenter Festnetz keine Möglichkeit dazu.

 

Bitte seid so nett und leitet die Kündigung in die Wege.

Ich benötige zudem eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

 

Freundliche Grüße

Steffen Walther

8211

9

    • 7 years ago

      Sind die 2 Jahren Vertragslaufzeit denn schon rum?

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Das sind Sie...

      Answer

      from

      7 years ago

      schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Computerhilfe-kuendigen/td-p/2653878 die Lösung von @Peuki.

      Auszug:

      die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

      Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      oder an diese Anschrift geschickt werden:

      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      maglite

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       

      maglite

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       


      Wenn sie rum wären, wär die Kündigung zu spät und sie würde automatisch um ein Jahr verlängert worden.

      Daher vorher kündigen.

      Answer

      from

      7 years ago

      Mr. Oizo

      maglite Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das. Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das. maglite Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das. Wenn sie rum wären, wär die Kündigung zu spät und sie würde automatisch um ein Jahr verlängert worden. Daher vorher kündigen.

      maglite

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       

      maglite

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       


      Wenn sie rum wären, wär die Kündigung zu spät und sie würde automatisch um ein Jahr verlängert worden.

      Daher vorher kündigen.

      Mr. Oizo
      maglite

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       

      maglite

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht ist, geht das.

       


      Wenn sie rum wären, wär die Kündigung zu spät und sie würde automatisch um ein Jahr verlängert worden.

      Daher vorher kündigen.


      Ja, streng gesehen ist meine Formulierung zu knapp.

      Aber auch die von Anderen:  Sind die 2 Jahren Vertragslaufzeit denn schon rum?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Computerhilfe-kuendigen/td-p/2653878 die Lösung von @Peuki.

      Auszug:

      die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

      Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      oder an diese Anschrift geschickt werden:

      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @walther_st,

      wie telefonisch besprochen, habe ich die Kündigung eingestellt.

      Grüße und einen schönen Abend,
      Sarah S.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    467

    0

    3

    Solved

    in  

    1448

    2

    7

    Solved

    8 years ago

    in  

    852

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    1060

    0

    6