Bitte Hilfe, bin für nichts autorisiert
vor 6 Jahren
Hallo guten Morgen,
Jetzt hab ich sogar auf dem Laptop versucht meine Rechnungen zu schauen, aber wie auch in der App auf dem Handy bin nicht autorisiert. Ebenso wollte ich meinen Vertrag verlängern, aber auch das darf ich nicht...
Was muss ich tun?
Bitte Hilfe
Vielen lieben Dank
351
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1786
0
6
Gelöst
953
1
2
Gelöst
579
0
2
Gelöst
18080
5
8
vor 6 Jahren
Ruf mal bitte die 0800 330 1000 an und kläre erst einmal ab, ob Deine Zugangsdaten mit dem Hauptnutzer verknüpft sind.
Wenn nicht, lass das korrigieren/ändern.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Tati.76
Gehts um Festnetz? Ggfs ist der Masternutzer nicht auf die aktuelle Zugangsnummer gesetzt
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
Also bitte bei der Telekom anrufen und bitten den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer zu setzen , ansonsten siehe AW @HAMAPA
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Tati.76 ,
lass uns doch bitte an deinem Ergebnis teilhaben. Es wäre schön zu wissen, zu welchem Ergebnis du gekommen bist.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich werde in den Telekomladen gehen und dort um Hilfe bitten. Es klappt alles nicht wirklich. Weder Email Adresse noch PUK lassen zu mich anzumelden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich werde in den Telekomladen gehen und dort um Hilfe bitten. Es klappt alles nicht wirklich. Weder Email Adresse noch PUK lassen zu mich anzumelden.
Ich werde in den Telekomladen gehen und dort um Hilfe bitten. Es klappt alles nicht wirklich. Weder Email Adresse noch PUK lassen zu mich anzumelden.
@Tati.76, benutze, falls noch nicht probiert, die Zugangsnummer aus dem Willkommensbrief mit dem zugehörigen Kennwort (eine Zahl). Das erfordert nach meiner Erfahrung die Einrichtung einer weiteren E-Mail-Adresse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von