bitte individuelles Angebot

vor 3 Jahren

Neuer BeitraG für Festnetz 0XXXXXXX5 / 0175XXXXX5 / 0151XXXXXX3

bitte neues 'A'ngebot erstellen Beiträge für zwei Geräte und ein Festnetz Mobil

Ich bezahle jeden Monat 

Danke

 

Berthold Willi + Ursula Passon 

 

EDIT aluny

Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Bereich posten - DATENSCHUTZ!!!!

Damit bitte das Profil im Bereich Kundendaten befüllen, das ist nicht öffentlich einsehbar.

283

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @berthold.willi

     

    Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

     

    Für Angebote kannst du selber tätig werden. 

     

    Ruf mal unter 

     

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

     

    Mobilfunk: 0800 33 02202

     

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    berthold.willi

    bitte neues 'A'ngebot erstellen Beiträge für zwei Geräte und ein Festnetz Mobil Ich bezahle jeden Monat

    bitte neues 'A'ngebot erstellen Beiträge für zwei Geräte und ein Festnetz Mobil

    Ich bezahle jeden Monat 

    berthold.willi

    bitte neues 'A'ngebot erstellen Beiträge für zwei Geräte und ein Festnetz Mobil

    Ich bezahle jeden Monat 


    Mein Angebot würde folgendermaßen aussehen:

    Festnetz: Magenta Zuhause Start (24,95 EUR / Monat)

    Mobil: Zweimal MagentaMobil Prepaid S (5,90 EUR / 28 Tage)

    Endgeräte: Im freien Handel kaufen

     

    Aber ich bin nur ein blöder Kunde und zahle gerne.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @berthold.willi vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Wie ich sehe ist der Hinweis zum Datenschutz schon erfolgt. Bitte niemals öffentlich Daten mitteilen, dafür ist das Profil vorgesehen. Diese wurden dort schon hinterlegt, sodass ich gerade versucht habe Sie über die hinterlegte Mobilnummer zu erreichen, hatte aber kein Glück. Gerne können wir einmal gemeinsam schauen welche Möglichkeiten wir zum einen im Bereich Festnetz und zum anderen auch bei Mobilfunk haben. Vielleicht finden wir ein adäquates Angebot.

     

    Wann können wir es erneut versuchen? 

     

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen