bitte individuelles Angebot
3 years ago
Neuer BeitraG für Festnetz 0XXXXXXX5 / 0175XXXXX5 / 0151XXXXXX3
bitte neues 'A'ngebot erstellen Beiträge für zwei Geräte und ein Festnetz Mobil
Ich bezahle jeden Monat
Danke
Berthold Willi + Ursula Passon
EDIT aluny
Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Bereich posten - DATENSCHUTZ!!!!
Damit bitte das Profil im Bereich Kundendaten befüllen, das ist nicht öffentlich einsehbar.
287
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
7686
6
1
Solved
520
0
3
Marcel2605
3 years ago
Hallo @berthold.willi
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Für Angebote kannst du selber tätig werden.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Viele Grüße
Marcel
1
0
Anonymous User
3 years ago
bitte neues 'A'ngebot erstellen Beiträge für zwei Geräte und ein Festnetz Mobil Ich bezahle jeden Monat
bitte neues 'A'ngebot erstellen Beiträge für zwei Geräte und ein Festnetz Mobil
Ich bezahle jeden Monat
Mein Angebot würde folgendermaßen aussehen:
Festnetz: Magenta Zuhause Start (24,95 EUR / Monat)
Mobil: Zweimal MagentaMobil Prepaid S (5,90 EUR / 28 Tage)
Endgeräte: Im freien Handel kaufen
Aber ich bin nur ein blöder Kunde und zahle gerne.
2
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @berthold.willi vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe ist der Hinweis zum Datenschutz schon erfolgt. Bitte niemals öffentlich Daten mitteilen, dafür ist das Profil vorgesehen. Diese wurden dort schon hinterlegt, sodass ich gerade versucht habe Sie über die hinterlegte Mobilnummer zu erreichen, hatte aber kein Glück. Gerne können wir einmal gemeinsam schauen welche Möglichkeiten wir zum einen im Bereich Festnetz und zum anderen auch bei Mobilfunk haben. Vielleicht finden wir ein adäquates Angebot.
Wann können wir es erneut versuchen?
Grüße Anne W.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
berthold.willi