bitte individuelles Angebot

3 years ago

Neuer BeitraG für Festnetz 0XXXXXXX5 / 0175XXXXX5 / 0151XXXXXX3

bitte neues 'A'ngebot erstellen Beiträge für zwei Geräte und ein Festnetz Mobil

Ich bezahle jeden Monat 

Danke

 

Berthold Willi + Ursula Passon 

 

EDIT aluny

Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Bereich posten - DATENSCHUTZ!!!!

Damit bitte das Profil im Bereich Kundendaten befüllen, das ist nicht öffentlich einsehbar.

290

3

    • 3 years ago

      Hallo @berthold.willi

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

       

      Für Angebote kannst du selber tätig werden. 

       

      Ruf mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      Mobilfunk: 0800 33 02202

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • 3 years ago

      berthold.willi

      bitte neues 'A'ngebot erstellen Beiträge für zwei Geräte und ein Festnetz Mobil Ich bezahle jeden Monat

      bitte neues 'A'ngebot erstellen Beiträge für zwei Geräte und ein Festnetz Mobil

      Ich bezahle jeden Monat 

      berthold.willi

      bitte neues 'A'ngebot erstellen Beiträge für zwei Geräte und ein Festnetz Mobil

      Ich bezahle jeden Monat 


      Mein Angebot würde folgendermaßen aussehen:

      Festnetz: Magenta Zuhause Start (24,95 EUR / Monat)

      Mobil: Zweimal MagentaMobil Prepaid S (5,90 EUR / 28 Tage)

      Endgeräte: Im freien Handel kaufen

       

      Aber ich bin nur ein blöder Kunde und zahle gerne.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @berthold.willi vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie ich sehe ist der Hinweis zum Datenschutz schon erfolgt. Bitte niemals öffentlich Daten mitteilen, dafür ist das Profil vorgesehen. Diese wurden dort schon hinterlegt, sodass ich gerade versucht habe Sie über die hinterlegte Mobilnummer zu erreichen, hatte aber kein Glück. Gerne können wir einmal gemeinsam schauen welche Möglichkeiten wir zum einen im Bereich Festnetz und zum anderen auch bei Mobilfunk haben. Vielleicht finden wir ein adäquates Angebot.

       

      Wann können wir es erneut versuchen? 

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too