Solved
Individuelles Angebot
3 years ago
Guten Tag,
da mein Vertrag bald endet, bitte ich um ein akzeptables individuelles Angebot.
Ich möchte nicht mehr zahlen, als aktuell.
Ich würde mich freuen, den Anbieterwechsel nicht durchführen zu müssen.
Vielen Dank und beste Grüße
538
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
7686
6
1
3 years ago
287
0
2
Solved
520
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
jojo1
3 years ago
Hallo @Saure-Rose
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
4
0