Gelöst
Bitte Masternutzer anlegen/ändern
vor 5 Jahren
Hallo Team,
wir haben 10 Anschlüsse mit DeutschlandLAN in unseren Filialen und ich bekomme nicht heraus, welcher der Masternutzer ist, damit ich die Anschlüsse verwalten kann, z.B. die MagentaCloud aktivieren.
Der Masternutzer soll unsere Zentrale sein mit den Endziffern 782.
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Danke
271
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
299
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@SaniBauch
Am einfachsten ist, die Hotline anzurufen.
Ansonsten muss sich das jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen Danke für den Tipp.
Da ich durch derzeitige Kurzarbeit nur sporadisch im Büro bin, deshalb erst jetzt meine Antwort.
Kundendaten im Profil sind hinterlegt, Kommunikation geht aus oben genannten Gründen vorzugsweise per Mail bzw. hier.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@SaniBauch
Und wann bist du (immer) telefonisch erreichbar?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie schon gesagt, sporadisch, wird beinahe täglich neu festgelegt. Bin heute noch bis 16:30 Uhr im Büro und vermutlich Mittwoch ab ca. 10 Uhr. Aber auch das steht in den Sternen, da ich 8 Filalen in der halben Wochenzeit betreuen muss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, haben Sie einen Kundenberater im Bereich für Großkunden, der Ihnen weiterhelfen kann. Die Kontaktdaten sind Ihnen ja bekannt.
Leider haben wir hier nicht die Berechtigung etwas zu ändern oder zu veranlassen.
Viele Grüße Martina Ha.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@SaniBauch
Solltest du deinen Ansprechpartner im Großkundenbereich nicht erreichen können, ist eine Mail mit Wunsch und deiner Erreichbarkeit am zielführensten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von