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Masternutzer ändern
8 years ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
könnt ihr bitte den Masternutzer auf meine Zugangsnr. mit der Endung 032 ändern?
Besten Dank und sonnige Grüße
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6 years ago
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8 years ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
könnt ihr bitte den Masternutzer auf meine Zugangsnr. mit der Endung 032 ändern?
Besten Dank und sonnige Grüße
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6 years ago
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8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Bei solch einem klaren Anliegen kann ich sofort helfen. Ich habe den Master gesetzt und sollte im Laufe des Nachmittags aktiviert sein. Bitte das Login ins Kundencenter später noch einmal versuchen.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
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6 years ago
sollte jetzt passen
Viele Grüße
Oliver I.
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6 years ago
Hallo telekom-Team,
mit 87 hat mich die Frage des Masternutzers überfordert. Mail. Chat u. Tel. Nr. .... 1000haben keine Lösung gebracht. Hatte bereits vor Jahren einen Account. Habe diesen jetzt gelöscht, ist aber noch im System. Kann daher keine Rechnung aufrufen. Ist es möglich meinen Masteraccunt von der alten Internet.Nr .....784 zu ändern auf die hinterlegte Nr.? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Fritz.
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6 years ago
auch hier nochmals herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Es freut mich, dass wir gleich alle offenen Fragen klären konnten.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend und bin gerne wieder bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen für Sie da.
Beste Grüße
Kathrin W.
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8 years ago
Mit dem neuen EntertainTV ist der Menüpunkt "Zubuchoptionen" derzeit nicht nutzbar.
Sie sind auf dem richtigen Pfad: Einstellungen / Benutzer / Zubuchoptionen" bzw. "Home" / OK-Taste / "Zubuchoptionen / Meine Abos". Anschließend wird die Benutzer PIN abgefragt und der Buchungsvorgang wird dann abgeschlossen. Allerdings kommt es aktuell zu einem Fehler. Daher ist die Buchung nur über das Kundencenter möglich.
Sorry für den Umstand, aber wird sich bald ändern.
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6 years ago
ich habe den Masternutzer für dich gesetzt.
Probier es jetzt mal aus und gib mir Bescheid, ob es funktioniert. Ansonsten sollten wir mal checken, ob du dich auch mit den richtigen Daten anmeldest.
Viele Grüße
Dorothea T.
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6 years ago
auch hier nochmals herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Es freut mich, dass wir gleich alle offenen Fragen klären konnten.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend und bin gerne wieder bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen für Sie da.
Beste Grüße
Kathrin W.
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