Masternutzer ändern
6 years ago
Hallo,
ich würde gern den Masternutzer auf die Zugangsnummer ...053 ändern, jedoch sei ich angeblich schon der Masternutzer .
Ich würde nämlich gern die Bankverbindung ändern und kann es nicht, weil ich immer folgende Meldung bekommen:
>> Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. <<
>> Sie haben keine Berechtigung für diese Funktionalität. <<
Können Sie mir weiterhelfen? Im Chat wurde mir heute Abend nicht geholfen, Mitarbeiter(in) Aylin hat einfach den Chat verlassen.
180
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
932
0
3
CyberSW
6 years ago
0
0
Mächschen
6 years ago
@SchneiderOmi
Es geht um Festnetz?
Wenn du mit der 053 eingeloggt bist, siehst du hier den Button Tarif wechseln?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
0
5
Load 2 older comments
SchneiderOmi
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Guten Abend Karl,
vielen Dank für Ihre Antwort. Es scheint schlüssig zu sein, dass der Hauptnutzer noch in Bearbeitung sein könnte.
Ich werde es einmal über den telefonischen Kundenservice probieren.
Ich wünsche der Gemeinschaft einen angenehmen Abend.
1
SchneiderOmi
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Guten Abend Community,
ich habe jetzt am Samstag bei der Hotline ( 0800 330 1000) angerufen und mein Problem geschildert, wie Ihr es Vorgeschlagen habt.
Es war auch eine sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterin die sich meiner Problematik angenommen hat.
Laut Ihrer Aussage kann es bis zu 30min dauern, bis ich den Masternutzer nutzen kann.
Jetzt ist es Sonntagabend und ich kann weder in der App noch im auf der Homepage den Tarif ändern noch Rechnungen einsehen. Wieder erscheint die Meldung:
<<<<<<<<<<<<<<
Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
>>>>>>>>>>>>>>>>
Muss ich jetzt bis Montag warten, bis ich Maternutzer bin?
Was wird noch benötigt, damit ich die online alles nutzen kann?
Ich bin etwas am verzweifeln und hatte mir das ganze einfacher vorgestellt...
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mächschen
6 years ago
ich habe mich direkt einmal schlau gemacht, wo es mit dem Masternutzer hapert.
So wie ich es sehe, sollte seit Montag der Zugang funktionieren.
Haben Sie schon probiert, ob nun alles klappt?
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Unlogged in user
Ask
from
SchneiderOmi