Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Masternutzer ändern
vor 2 Jahren
Der Masternutzer scheint an der Kundennummer vom Mobilfunk zu hängen anstatt an der vom Festnetz. Wenn ich es richtig verstehe kann man die Kundennummern nicht zusammenlegen aber immerhin den Masternutzer ändern. Ich bitte sozusagen mein Festnetz zum Master zu machen - Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
138
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
179
0
2
vor 6 Jahren
521
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das gibt es nicht .. Masternutzer gibt es nur im Festnetz. Was du da im Mobilfunk hast spielt keine Rolle.
1
0
Maren Sc.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @Tedas,
der Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer lässt sich nur für Festnetz-Tarife buchen und dürfte somit bereits vorhanden sein. Dieser Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer berechtigt dich, Festnetz-Rechnungen, Festnetz-Aufträge & Co. im Kundencenter aufzurufen. Ist das bei dir der Fall, ist der Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer bereits gebucht. Im Kundencenter lassen sich auch die Mobilfunktarife (neu) verknüpfen, um alles auf einen Blick zu haben. Ist das bei dir noch nicht der Fall? Erhältst du eine Fehlermeldung oder hast du generell keinen Zugriff auf das (Festnetz-)Kundencenter?
Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir!
Liebe Grüße
Maren Sc.
1
0