Gelöst
Bitte opt-in setzen
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte Opt-In für meinen Vertrag setzen.
Vielen Dank
522
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
233
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community!
Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, müssen wir vorher einmal kurz miteinander sprechen. Ich hatte es gerade schon telefonisch bei dir versucht, leider ohne Erfolg.
Wann würde dir ein kurzes Telefonat passen?
Liebe Grüße
Tim
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte unter der alternativ angegebenen Telefonnummer anrufen. Danke
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@waechter-martin ,
bitte lösche Deine Mobilnummer und gebe sie hier ein. Nur Du und das Telekomteam können Deine persönlichen Daten sehen.
Dies ist eine öffentliche Plattform und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht gestattet.
Um die Daten zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Aus Beitrag entfernen:
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“
Danke
Marlise
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist bereits gemacht.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von