Bitte opt-in

vor 4 Jahren

Bitte setzen Sie den Opt-In fuer meinen gekuendigten Vertrag. Danke.

181

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @julian37 

       

      Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt.

      willst du die Nummer sofort mitnehmen?

      dann die 2202 anrufen. 

      oder:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      dauert aber etwas bis ein Teamie sich meldet. 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      julian37

      Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.

      Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.

      julian37

      Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.


      Dann geht es schneller wenn du selbst anrufst. @julian37 

      Der Anruf erfolgt zur Legitimation. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      julian37

      Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.

      Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.

      julian37

      Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.


      Telefonisch musst erreichbar sein, sonst funktioniert das nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @julian37,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ein Telefonat ist unausweichlich.
      Ohne die dementsprechende Legitimation, darf ich dir bzgl. deines Anliegens nicht weiterhelfen.

      Wann passt es dir telefonisch?
      Du hast natürlich die Möglichkeit unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    197

    0

    4

    Gelöst

    in  

    219

    0

    4

    in  

    229

    0

    3

    Gelöst

    in  

    338

    0

    2

    Gelöst

    in  

    438

    0

    4