Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt.
willst du die Nummer sofort mitnehmen?
dann die 2202 anrufen.
oder:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dauert aber etwas bis ein Teamie sich meldet.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.
vor 4 Jahren
Hallo @julian37
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt.
willst du die Nummer sofort mitnehmen?
dann die 2202 anrufen.
oder:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dauert aber etwas bis ein Teamie sich meldet.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.
Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.
Dann geht es schneller wenn du selbst anrufst. @julian37
Der Anruf erfolgt zur Legitimation.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.
Hi, ich habe die Daten entsprechend hinterlegt. Bin gerade telefonisch nicht erreichbar und wollte deswegen den Weg über Telekom Hilft einschlagen.
Telefonisch musst erreichbar sein, sonst funktioniert das nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Ein Telefonat ist unausweichlich.
Ohne die dementsprechende Legitimation, darf ich dir bzgl. deines Anliegens nicht weiterhelfen.
Wann passt es dir telefonisch?
Du hast natürlich die Möglichkeit unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von