Opt-In setzen bitte

vor 4 Jahren

Guten Tag ,

 

ich bitte darum, bei meinem Mobilfunkvertrag Opt-In zu setzen. 

 

Vielen Dank und herzliche Grüße!

187

5

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Dazu am besten bei den Mobilfunk Kollegen unter der 2202 vom Handy oder 08003302202 vom Festnetz anrufen und einstellen lassen.

     

    LG

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

     

    trifft das zu?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @kim-alina ,

    vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community Fröhlich

    Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal versuchen?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Nico,

     

    es  hat sich gestern schon geklärt. Vielen Dank 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @kim-alina

    Das ist schön zu hören Fröhlich

    Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.






    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

30122

6

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

479

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

2