Opt-In setzen bitte
4 years ago
Guten Tag ,
ich bitte darum, bei meinem Mobilfunkvertrag Opt-In zu setzen.
Vielen Dank und herzliche Grüße!
189
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
225
0
3
MaglcMlke
4 years ago
Dazu am besten bei den Mobilfunk Kollegen unter der 2202 vom Handy oder 08003302202 vom Festnetz anrufen und einstellen lassen.
LG
0
0
Unlogged in user
Answer
from
MaglcMlke
cannondaleMuc
4 years ago
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
trifft das zu?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Nico Sch.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
kim-alina
Answer
from
Nico Sch.
4 years ago
Hallo Nico,
es hat sich gestern schon geklärt. Vielen Dank
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Sch.
Nico Sch.
Telekom hilft Team
4 years ago
Das ist schön zu hören
Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Sch.
Unlogged in user
Answer
from
kim-alina