Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Opt-In setzen bitte
vor 4 Jahren
Guten Tag ,
ich bitte darum, bei meinem Mobilfunkvertrag Opt-In zu setzen.
Vielen Dank und herzliche Grüße!
187
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
210
0
3
vor 5 Jahren
222
0
3
MaglcMlke
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Dazu am besten bei den Mobilfunk Kollegen unter der 2202 vom Handy oder 08003302202 vom Festnetz anrufen und einstellen lassen.
LG
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
trifft das zu?
0
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
kim-alina
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Hallo Nico,
es hat sich gestern schon geklärt. Vielen Dank
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Das ist schön zu hören
Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0