Bitte stellen Sie mir meine Telekom Vetragsdaten (Festnetz und ISDN vom 06.07.200) in meinem Kundencenter ein.
vor 2 Jahren
Ich möchte zu einen aktuellen Tarif wechseln kann aber meine aktuellen Daten im Kundencenter nicht aufrufen. Sie werden nicht angezeigt.
164
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
192
0
3
Gelöst
305
0
4
Gelöst
1360
0
4
vor 2 Jahren
2820
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Bidovsky
Entweder die Hotline 08003301000 anrufen, den Chat nuten oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.
0
vor 2 Jahren
Ich möchte zu einen aktuellen Tarif wechseln kann aber meine aktuellen Daten im Kundencenter nicht aufrufen. Sie werden nicht angezeigt.
Ich möchte zu einen aktuellen Tarif wechseln kann aber meine aktuellen Daten im Kundencenter nicht aufrufen. Sie werden nicht angezeigt.
Dann musst die richtigen Zugangsdaten nutzen, wo der Master drauf ist. Hast bestimmt noch andere im Bestand
0
vor 2 Jahren
Hallo @Bidovsky,
herzlich willkommen in der Community! 😊
Gerne helfe ich dir weiter.
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil, damit wir einmal telefonieren können.
Viele Grüße Maja Z.
0
vor 2 Jahren
Bin gerade etwas irritiert.
Du schreibst im Betreff: Festnetz und ISDN von anno dazumal.
Wie nennt sich der aktuelle Tarif und in welchen soll gewechselt werden?
Ich dache ISDN wäre schon dreimal gestorben. 🤔😕
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von