Bitte stellen Sie mir meine Telekom Vetragsdaten (Festnetz und ISDN vom 06.07.200) in meinem Kundencenter ein.

vor 2 Jahren

Ich möchte zu einen aktuellen Tarif wechseln kann aber meine aktuellen Daten im Kundencenter nicht aufrufen. Sie werden nicht angezeigt.

164

4

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Bidovsky 

      Entweder die Hotline 08003301000 anrufen, den Chat nuten oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.

      0

    • vor 2 Jahren

      Bidovsky

      Ich möchte zu einen aktuellen Tarif wechseln kann aber meine aktuellen Daten im Kundencenter nicht aufrufen. Sie werden nicht angezeigt.

      Ich möchte zu einen aktuellen Tarif wechseln kann aber meine aktuellen Daten im Kundencenter nicht aufrufen. Sie werden nicht angezeigt.

      Bidovsky

      Ich möchte zu einen aktuellen Tarif wechseln kann aber meine aktuellen Daten im Kundencenter nicht aufrufen. Sie werden nicht angezeigt.


      Dann musst die richtigen Zugangsdaten nutzen, wo der Master drauf ist. Hast bestimmt noch andere im Bestand 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Bidovsky

       

      herzlich willkommen in der Community! 😊

      Gerne helfe ich dir weiter.

      Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil, damit wir einmal telefonieren können. 

       

      Viele Grüße  Maja Z.

      0

    • vor 2 Jahren

      Bin gerade etwas irritiert.

      Du schreibst im Betreff: Festnetz und ISDN von anno dazumal.

       

      Wie nennt sich der aktuelle Tarif und in welchen soll gewechselt werden?

       

      Ich dache ISDN wäre schon dreimal gestorben. 🤔😕

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von