Solved

Bitte um Aufladung Zuhause Schnellstart

4 years ago

Liebes @telekomhilft Team,

 

Unser Magenta Zuhause Schnellstart Volumen ist fast wieder verbraucht. 

Leider gibt es immer noch keine Info zum Anschluss-Datum der Telekom.

Die Trasse soll wohl noch gegraben werden. Mehr dazu in einem gesonderten Beitrag.

 

Zur Bitte: 

Könnt ihr uns bitte den Schnellstarter wieder aufladen/voucher senden?

Da wir beide in Agenturjobs arbeiten und ordentlich Daten durchblasen im aktuellen (Corona bedingten) Home Office würden wir gerne wieder "voll" aufladen.

 

Die am 17.5. gesendeten 90 GB (3x30) sind bereits fast vollständig verbraucht.

Danke für Eure Hilfe, sodass wir nicht nur am Montag wieder arbeiten können, sondern auch Samstag mal einen Film gucken können.

 

Alle Details habe ich im Konto hinterlegt.

Bauherren-Service hatte ich auch 3x SMS gesendet (in den letzten 3 Tagen) jedoch ohne Reaktion leider.

Danke für Eure Hilfe.

 

Merci

624

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Telekomhilft hat nicht nur gerade angerufen, sondern direkt auch Code gesendet.

       

      Das ist wirklich absoluter Top Service!

       

      5/5 Sterne -- danke dafür!

       

      Viele Grüße

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @LoremIpsumDorem, prima, dass wir fix miteinander sprechen konnten, trotz der fortgeschrittenen Stunde. @Waage1969 hat zwar durchaus recht, dass das Gerät nicht für die übliche Nutzung gedacht ist, doch es gibt auch Ausnahmen. Daher habe ich dir nochmals einen Voucher via E-Mail zukommen lassen. Für die künftige Korrespondenz schlage ich vor deinen anderen Beitrag zu nutzen. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @LoremIpsumDorem,

      tut mir wirklich leid für die späte Rückmeldung.
      Hast du bereits Datenvolumen erhalten?

      Falls nein, will ich gerne nochmal was versenden.

      Gib mir gerne Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi Julia, hab nochmal die Kollegen über den Chat angeschrieben und sodann eine Aufladung erhalten, danke!

      Answer

      from

      4 years ago

      @LoremIpsumDorem,

      freut mich sehr zu lesen.
      Ich wünsche dann noch ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hi Julia, hab nochmal die Kollegen über den Chat angeschrieben und sodann eine Aufladung erhalten, danke!

      0

    This could help you too