Gelöst

Bitte um Aufladung Zuhause Schnellstart

vor 4 Jahren

Liebes @telekomhilft Team,

 

Unser Magenta Zuhause Schnellstart Volumen ist fast wieder verbraucht. 

Leider gibt es immer noch keine Info zum Anschluss-Datum der Telekom.

Die Trasse soll wohl noch gegraben werden. Mehr dazu in einem gesonderten Beitrag.

 

Zur Bitte: 

Könnt ihr uns bitte den Schnellstarter wieder aufladen/voucher senden?

Da wir beide in Agenturjobs arbeiten und ordentlich Daten durchblasen im aktuellen (Corona bedingten) Home Office würden wir gerne wieder "voll" aufladen.

 

Die am 17.5. gesendeten 90 GB (3x30) sind bereits fast vollständig verbraucht.

Danke für Eure Hilfe, sodass wir nicht nur am Montag wieder arbeiten können, sondern auch Samstag mal einen Film gucken können.

 

Alle Details habe ich im Konto hinterlegt.

Bauherren-Service hatte ich auch 3x SMS gesendet (in den letzten 3 Tagen) jedoch ohne Reaktion leider.

Danke für Eure Hilfe.

 

Merci

621

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @LoremIpsumDorem, prima, dass wir fix miteinander sprechen konnten, trotz der fortgeschrittenen Stunde. @Waage1969 hat zwar durchaus recht, dass das Gerät nicht für die übliche Nutzung gedacht ist, doch es gibt auch Ausnahmen. Daher habe ich dir nochmals einen Voucher via E-Mail zukommen lassen. Für die künftige Korrespondenz schlage ich vor deinen anderen Beitrag zu nutzen. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @LoremIpsumDorem,

    freut mich sehr zu lesen.
    Ich wünsche dann noch ein angenehmes Wochenende.

    Beste Grüße
    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

644

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

647

0

1