Gelöst

Bitte um Aufladung des Magenta Schnellstarts

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir warten bereits seit dem 29.7. auf die Freischaltung des Anschlusses. Das Magenta Schnellstart Paket ist bereits aufgebraucht, die Seite zur Aufladung funktioniert nicht und wir haben nicht einmal mehr mobile Daten - könnten Sie uns bitte erneut 30GB kostenlos aufsuchen? 

 

Danke und VG!

194

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Ulrike17,

    dankeschön für das nette Telefonat. Ein Voucher zur Aufladung Ihres Zuhause Schnellstart Pakets ist auf dem Weg zu Ihnen.
    Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    @Kugic,

    in Ausnahmefällen ist eine vorzeitige Aufladung des Schnellstart Pakets möglich.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Malte,

     

    haben Sie vielen Dank - konnte problemlos aufladen!

     

    Ihnen auch einen schönen Restsonntag!

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

541

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

621

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1933

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

3