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Magenta schnellstart zuhause bitte technische Support
vor 11 Monaten
Zusammenfassung
11.01. Techniker hat Anschluss freigeschaltet.
48h gewartet trotzdem kein Verbindung zu Anschluss .
20.01 Techniker war nochmal da,
hat festgestellt das ein Leitung defekt ist.
provisorisch habe ich von den Techniker ein MagnetaZuhause Schnellstart mit simkarte erhalten.
Letzte woche Montag hat mich die Service angerufen
nochmal bestätigt das der Defekt von Leitung gefunden sei und voraussichtlich
dauert es bis 23.Februar.
Anfang diese Woche hat mich die Service nochmal angerufen und das es doch länger als 23 Februar dauert.
sie hat mir per Mail sogar ein Gutschein für extra Daten Volumen gut geschrieben.
am Mittwoch habe ich die Kunde Service angerufen
und wollte die sim Karte aktivieren.
sim kartennummer mitgeteilt und ident per Telefon
es soll 5-10min dauern bis die sim Karte aktiviert wird.
Nach 24h immer noch kein Netzwerk auf Magneta schnell Start .
Gestern Mittag um 13Uhr angerufen
sim Karte Nummer gegeben und wieder Ausweis ident.
Es soll aller höchstens 24h dauern
es sind jetzt wieder 24h vergangen immernoch kein Netzwerk.
Ich habe so eben wieder angerufen um 14uhr nochmal die sim kartennummer gegeben
und wieder ident . Es soll 10min -24h dauern
aufgrund die 2tage davor bezweifle ich das es aktiviert wird.
daher bitte ich um eine Lösung,
da ich seit Anfang diese Jahr kein Internet zuhause habe.
mfg Yüksel
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KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Hallo @Ayueksel ,
mach bitte zunächst mal deine SIM-Karten Nummer unkenntlich !
Gruß Kalle
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D91
2 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Hallo @Ayueksel
Bitte nehme die SIM-Kartennummer aus deinem Post, wie auch bereits @KalleM58 geschrieben hat.
Wichtig: niemals persönliche / vertragsbezogene Daten (Kartennr., Kundennr. oder dergleichen) öffentlich erwähnen. Die Community hier ist weltweit zugänglich.
Fülle nachdem du die Kartennummer entfernt hast, bitte dein Profil mit den - dir bekannten - Kundendaten aus:
Profil befüllen
Diese Daten können nur Teamies einsehen.
wenn du das erledigt hast, teile hier einfach ein großzügiges Zeitfenster mit, wann du telefonisch erreichbar bist, sodass sich ein Teamie bei dir melden kann.
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Sarah S.
Antwort
von
D91
vor 11 Monaten
Hallo @Ayueksel,
wir haben ja bereits miteinander gesprochen und ich versuche nun in Erfahrung zu bringen, woran es mit der SIM-Karten Aktivierung hapert.
Spätestens am Mittwoch melde ich mich wieder bei dir.
Bis dann,
Sarah S.
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Ayueksel
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Guten Tag
Ich weiss ich sollte bis Mittwoch warten aber gibt es kein Neuigkeiten?
Ich habe immer noch kein Netz.
Vielleicht liegt in der Software ein Fehler vor
welche es,
von fern keine Aktivierung zulässt ?
Ist nur eine Vermutung.
Mit freundlichen Grüßen Yüksel
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Ältere Kommentare anzeigen
Ayueksel
Antwort
von
Ayueksel
vor 11 Monaten
Danke deutsche Telekom Kundenservice da fühlt man sich wirklich wie ein King 👑 thank Support
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