Magenta schnellstart zuhause bitte technische Support

1 year ago

Zusammenfassung 

11.01. Techniker hat  Anschluss freigeschaltet.

48h gewartet trotzdem kein Verbindung zu Anschluss .

 

20.01 Techniker war nochmal da,

hat festgestellt das ein Leitung defekt ist.
provisorisch habe ich von den Techniker ein MagnetaZuhause Schnellstart mit simkarte erhalten.

 

 

Letzte woche Montag hat mich die Service angerufen

nochmal bestätigt das der Defekt von Leitung gefunden sei und voraussichtlich 

 dauert  es bis 23.Februar.

 

Anfang  diese Woche hat mich die Service nochmal angerufen und das es doch länger als 23 Februar dauert.

 

sie hat mir per Mail sogar ein Gutschein für extra Daten Volumen gut geschrieben.

 

 

am Mittwoch habe ich die Kunde Service angerufen

und wollte die sim Karte aktivieren.

 

sim kartennummer mitgeteilt und ident per Telefon

es soll 5-10min dauern bis  die sim Karte aktiviert wird.

 

Nach 24h immer noch kein Netzwerk auf Magneta schnell Start .

 

Gestern  Mittag um 13Uhr   angerufen

 sim Karte  Nummer  gegeben und wieder Ausweis ident.

 

Es soll aller höchstens 24h dauern

es sind jetzt  wieder 24h vergangen immernoch kein Netzwerk.

 

Ich habe so eben wieder angerufen um 14uhr nochmal die sim kartennummer gegeben

und wieder ident . Es soll 10min -24h dauern  

 

 

aufgrund die 2tage davor  bezweifle ich das es aktiviert wird. 
daher bitte  ich um eine Lösung,

da ich seit Anfang diese Jahr kein Internet zuhause habe.

 

 

mfg Yüksel 

 

 

182

7

    • 1 year ago

      Hallo @Ayueksel ,

      mach bitte zunächst mal deine SIM-Karten Nummer unkenntlich !

       

      Gruß Kalle 

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Ayueksel 

       

      Bitte nehme die SIM-Kartennummer aus deinem Post, wie auch bereits @KalleM58 geschrieben hat.

       

      Wichtig: niemals persönliche / vertragsbezogene Daten (Kartennr., Kundennr. oder dergleichen) öffentlich erwähnen. Die Community hier ist weltweit zugänglich.

       

      Fülle nachdem du die Kartennummer entfernt hast, bitte dein Profil mit den - dir bekannten - Kundendaten aus:

      Profil befüllen

       

      Diese Daten können nur Teamies einsehen.

       

      wenn du das erledigt hast, teile hier einfach ein großzügiges Zeitfenster mit, wann du telefonisch erreichbar bist, sodass sich ein Teamie bei dir melden kann. Fröhlich

      2

      Answer

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      1 year ago

      Profil ist aktualisiert.

      das Team@Telekom darf mich ab sofort anrufen 

      mit beste Grüße Yüksel 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Ayueksel,

       

      wir haben ja bereits miteinander gesprochen und ich versuche nun in Erfahrung zu bringen, woran es mit der SIM-Karten Aktivierung hapert. 

       

      Spätestens am Mittwoch melde ich mich wieder bei dir. 

       

      Bis dann, 

      Sarah S. 

       

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    • 1 year ago

      Guten Tag

       

      Ich weiss ich sollte bis Mittwoch warten aber gibt es kein Neuigkeiten?

       

      Ich habe immer noch kein Netz.

       

      Vielleicht liegt in der Software ein Fehler vor

      welche es,

      von fern  keine Aktivierung zulässt ?

      Ist nur eine Vermutung. 

       

      Mit freundlichen Grüßen Yüksel 

      2

      Answer

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      1 year ago

      Hi @Ayueksel,

       

      die Aktivierung hat nun ja geklappt, entschuldige bitte die Verzögerung. 

       

      Grüße Sarah S. 

      Answer

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      1 year ago

      Danke Fröhlich deutsche Telekom Kundenservice da fühlt man sich wirklich wie ein King 👑 thank Support 

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