Gelöst
Bitte um Aufladung Zuhause Schnellstart
vor 4 Jahren
Liebes @telekomhilft Team,
Unser Magenta Zuhause Schnellstart Volumen ist fast wieder verbraucht.
Leider gibt es immer noch keine Info zum Anschluss-Datum der Telekom.
Die Trasse soll wohl noch gegraben werden. Mehr dazu in einem gesonderten Beitrag.
Zur Bitte:
Könnt ihr uns bitte den Schnellstarter wieder aufladen/voucher senden?
Da wir beide in Agenturjobs arbeiten und ordentlich Daten durchblasen im aktuellen (Corona bedingten) Home Office würden wir gerne wieder "voll" aufladen.
Die am 17.5. gesendeten 90 GB (3x30) sind bereits fast vollständig verbraucht.
Danke für Eure Hilfe, sodass wir nicht nur am Montag wieder arbeiten können, sondern auch Samstag mal einen Film gucken können.
Alle Details habe ich im Konto hinterlegt.
Bauherren-Service hatte ich auch 3x SMS gesendet (in den letzten 3 Tagen) jedoch ohne Reaktion leider.
Danke für Eure Hilfe.
Merci
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
Hallo @LoremIpsumDorem
ich gebe das mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter, aber 90 GB in 10 Tagen sind schon eine Nummer 🤔
Zum Filme schauen ist das definitiv nicht gedacht
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke vielmals @Waage1969 -
Die erwähnte Agenturtätigkeit (unsere Arbeit) beansprucht leider viel Traffic auf Grund der Daten (Photoshop, Präsentationen, Kamera-Rohdaten) und ständigen Video-Calls (1h = 1,5 GB; 4h Calls = 6 GB/Tag) x2 Personen = 12 GB Tag => 10 Tage => 120 GB
Vielleicht noch abschließend:
Wir haben uns den Umstand, dass es seit Monaten keinen Hausanschluss gibt natürlich nicht ausgesucht und würden lieber gerne Telekom Glasfaser nutzen (wie in unserem Haus zuvor).
Freiwillig nutzt niemand gerne den Magenta Starter, denke das ist klar für alle.
Danke auf jeden Fall trotzdem für die schnelle Reaktion, Merci
Antwort
von
vor 4 Jahren
Telekomhilft hat nicht nur gerade angerufen, sondern direkt auch Code gesendet.
Das ist wirklich absoluter Top Service!
5/5 Sterne -- danke dafür!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Telekomhilft hat nicht nur gerade angerufen, sondern direkt auch Code gesendet.
Das ist wirklich absoluter Top Service!
5/5 Sterne -- danke dafür!
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
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Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für die späte Rückmeldung.
Hast du bereits Datenvolumen erhalten?
Falls nein, will ich gerne nochmal was versenden.
Gib mir gerne Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Julia, hab nochmal die Kollegen über den Chat angeschrieben und sodann eine Aufladung erhalten, danke!
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich sehr zu lesen.
Ich wünsche dann noch ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Julia, hab nochmal die Kollegen über den Chat angeschrieben und sodann eine Aufladung erhalten, danke!
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Uneingeloggter Nutzer
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