Bitte um detaillierte Rechnungen
vor 5 Jahren
Ich bitte um detaillierte Rechnungen für 2019. Wenn das online nicht geht, dann schicken Sie mir die Rechnungen bitte per Post.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Hoffmann
402
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1213
2
3
vor 2 Monaten
59
0
4
368
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
165
0
2
vor 5 Jahren
@SH4854
Verstehe ich nicht - die Rechnungen können ganz einfach im Kundencenter heruntergeladen werden.
0
vor 5 Jahren
Was meinst Du mit "detaillierte Rechnungen"?
Einzelverbindungsnachweise? Die gibt es nicht so lange nachträglich - und von vorneherein meines Wissens nur bei Rechnungsbeanstandungen.
Normalerweise läuft das mit Einzelverbindungsnachweisen erst ab Erteilung des Auftrags.
In einem Einzelverbindungsnachweis stehen übrigens nur kostenpflichtige Verbindungen drin - also in einem aktuellen Festnetz-Laufzeittarif der Telekom mit Festnetzflat insbesondere Verbindungen zu Mobilfunk, zu Sonderrufnummern, ins Ausland - oder wenn über call-by-call telefoniert wird.
Bitte ergänze Dein Forenprofil, nimm den Link in meiner Fußzeile
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
0800 330 1000 Stichwort: Rechnung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
In der 'Postrechnung' steht auch nichts anderes als im per Mail übermittelten .pdf oder im Download-Kundencenter-Bereich
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey, Leute, toll!
Jede Menge Hinweise und nicht ein Spruch à la "hier ist doch keine Bestellhotline".
Das ist mal echt gut.
Im Übrigen @SH4854: wie hätte jemand von der Telekom auf die Anfrage reagieren sollen,
wenn keine Kundendaten hinterlegt sind. Mal abgesehen von den bereits erwähnten
Einschränkungen (Festnetz- und Mobilfunkflat erzeugen keine Rechnungspositionen)
wäre dann noch der Tarif nötig gewesen - ob etwas abgerechnet wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ SH4854
ein EVN über die Telekom ist nur für die letzten 80 Tage möglich und das auch nur, wenn der Kenner nicht auf "sofort löschen" steht!
Wie du den EVN bestellen kannst, findest du hier!
Andere Möglichkeit: die modernen Speedports haben in ihrer Software je eine Liste für ankommende, abgehende und verpasste Anrufe. Ggfs. einmal da nachschauen!
schöne Grüße
0
vor 5 Jahren
Hallo @SH4854 ,
hier wird alles gelistet:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
0
vor 5 Jahren
konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von