Bitte um detaillierte Rechnungen

vor 5 Jahren

Ich bitte um detaillierte Rechnungen für 2019. Wenn das online nicht geht, dann schicken Sie mir die Rechnungen bitte per Post. 
Mit freundlichen Grüßen 

Sabine Hoffmann 

400

8

  • vor 5 Jahren

    @SH4854 

     

    Verstehe ich nicht - die Rechnungen können ganz einfach im Kundencenter heruntergeladen werden.

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Was meinst Du mit "detaillierte Rechnungen"?

     

    Einzelverbindungsnachweise? Die gibt es nicht so lange nachträglich - und von vorneherein meines Wissens nur bei Rechnungsbeanstandungen.

    Normalerweise läuft das mit Einzelverbindungsnachweisen erst ab Erteilung des Auftrags.

    In einem Einzelverbindungsnachweis stehen übrigens nur kostenpflichtige Verbindungen drin - also in einem aktuellen Festnetz-Laufzeittarif der Telekom mit Festnetzflat insbesondere Verbindungen zu Mobilfunk, zu Sonderrufnummern, ins Ausland - oder wenn über call-by-call telefoniert wird.

     

    Bitte ergänze Dein Forenprofil, nimm den Link in meiner Fußzeile

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hey, Leute, toll!
    Jede Menge Hinweise und nicht ein Spruch à la "hier ist doch keine Bestellhotline".

    Das ist mal echt gut.

    Im Übrigen @SH4854: wie hätte jemand von der Telekom auf die Anfrage reagieren sollen,

    wenn keine Kundendaten hinterlegt sind. Mal abgesehen von den bereits erwähnten
    Einschränkungen (Festnetz- und Mobilfunkflat erzeugen keine Rechnungspositionen)

    wäre dann noch der Tarif nötig gewesen - ob etwas abgerechnet wird.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ SH4854 

    ein EVN über die Telekom ist nur für die letzten 80 Tage möglich und das auch nur, wenn der Kenner nicht auf "sofort löschen" steht!

    Wie du den EVN bestellen kannst, findest du hier!

     

    Andere Möglichkeit: die modernen Speedports haben in ihrer Software je eine Liste für ankommende, abgehende und verpasste Anrufe. Ggfs. einmal da nachschauen!

     

    schöne Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @SH4854,

    konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung?

    Grüße
    Erdogan T.

    0

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