Bitte um detaillierte Rechnungen

5 years ago

Ich bitte um detaillierte Rechnungen für 2019. Wenn das online nicht geht, dann schicken Sie mir die Rechnungen bitte per Post. 
Mit freundlichen Grüßen 

Sabine Hoffmann 

402

8

    • 5 years ago

      @SH4854 

       

      Verstehe ich nicht - die Rechnungen können ganz einfach im Kundencenter heruntergeladen werden.

       

       

      0

    • 5 years ago

      Was meinst Du mit "detaillierte Rechnungen"?

       

      Einzelverbindungsnachweise? Die gibt es nicht so lange nachträglich - und von vorneherein meines Wissens nur bei Rechnungsbeanstandungen.

      Normalerweise läuft das mit Einzelverbindungsnachweisen erst ab Erteilung des Auftrags.

      In einem Einzelverbindungsnachweis stehen übrigens nur kostenpflichtige Verbindungen drin - also in einem aktuellen Festnetz-Laufzeittarif der Telekom mit Festnetzflat insbesondere Verbindungen zu Mobilfunk, zu Sonderrufnummern, ins Ausland - oder wenn über call-by-call telefoniert wird.

       

      Bitte ergänze Dein Forenprofil, nimm den Link in meiner Fußzeile

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      0800 330 1000 Stichwort: Rechnung.

      Answer

      from

      5 years ago

      In der 'Postrechnung' steht auch nichts anderes als im per Mail übermittelten .pdf oder im Download-Kundencenter-Bereich

      Answer

      from

      5 years ago

      Hey, Leute, toll!
      Jede Menge Hinweise und nicht ein Spruch à la "hier ist doch keine Bestellhotline".

      Das ist mal echt gut.

      Im Übrigen @SH4854: wie hätte jemand von der Telekom auf die Anfrage reagieren sollen,

      wenn keine Kundendaten hinterlegt sind. Mal abgesehen von den bereits erwähnten
      Einschränkungen (Festnetz- und Mobilfunkflat erzeugen keine Rechnungspositionen)

      wäre dann noch der Tarif nötig gewesen - ob etwas abgerechnet wird.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ SH4854 

      ein EVN über die Telekom ist nur für die letzten 80 Tage möglich und das auch nur, wenn der Kenner nicht auf "sofort löschen" steht!

      Wie du den EVN bestellen kannst, findest du hier!

       

      Andere Möglichkeit: die modernen Speedports haben in ihrer Software je eine Liste für ankommende, abgehende und verpasste Anrufe. Ggfs. einmal da nachschauen!

       

      schöne Grüße

      0

    • 5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Hallo @SH4854,

      konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung?

      Grüße
      Erdogan T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from