Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte um detaillierte Rechnungen
vor 5 Jahren
Ich bitte um detaillierte Rechnungen für 2019. Wenn das online nicht geht, dann schicken Sie mir die Rechnungen bitte per Post.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Hoffmann
400
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1210
2
3
Gelöst
vor einem Jahr
138
0
2
365
0
4
vor 4 Jahren
235
0
4
Gelöst
vor 2 Monaten
533
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
@SH4854
Verstehe ich nicht - die Rechnungen können ganz einfach im Kundencenter heruntergeladen werden.
5
0
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Was meinst Du mit "detaillierte Rechnungen"?
Einzelverbindungsnachweise? Die gibt es nicht so lange nachträglich - und von vorneherein meines Wissens nur bei Rechnungsbeanstandungen.
Normalerweise läuft das mit Einzelverbindungsnachweisen erst ab Erteilung des Auftrags.
In einem Einzelverbindungsnachweis stehen übrigens nur kostenpflichtige Verbindungen drin - also in einem aktuellen Festnetz-Laufzeittarif der Telekom mit Festnetzflat insbesondere Verbindungen zu Mobilfunk, zu Sonderrufnummern, ins Ausland - oder wenn über call-by-call telefoniert wird.
Bitte ergänze Dein Forenprofil, nimm den Link in meiner Fußzeile
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
bankrobbery
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Hey, Leute, toll!
Jede Menge Hinweise und nicht ein Spruch à la "hier ist doch keine Bestellhotline".
Das ist mal echt gut.
Im Übrigen @SH4854: wie hätte jemand von der Telekom auf die Anfrage reagieren sollen,
wenn keine Kundendaten hinterlegt sind. Mal abgesehen von den bereits erwähnten
Einschränkungen (Festnetz- und Mobilfunkflat erzeugen keine Rechnungspositionen)
wäre dann noch der Tarif nötig gewesen - ob etwas abgerechnet wird.
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ SH4854
ein EVN über die Telekom ist nur für die letzten 80 Tage möglich und das auch nur, wenn der Kenner nicht auf "sofort löschen" steht!
Wie du den EVN bestellen kannst, findest du hier!
Andere Möglichkeit: die modernen Speedports haben in ihrer Software je eine Liste für ankommende, abgehende und verpasste Anrufe. Ggfs. einmal da nachschauen!
schöne Grüße
6
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @SH4854 ,
hier wird alles gelistet:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
2
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan T.
0
0