Bitte um detaillierte Rechnungen
5 years ago
Ich bitte um detaillierte Rechnungen für 2019. Wenn das online nicht geht, dann schicken Sie mir die Rechnungen bitte per Post.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Hoffmann
402
2
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1213
2
3
2 months ago
58
0
4
368
0
4
Solved
159
0
2
Anonymous User
5 years ago
@SH4854
Verstehe ich nicht - die Rechnungen können ganz einfach im Kundencenter heruntergeladen werden.
5
0
muc80337_2
5 years ago
Was meinst Du mit "detaillierte Rechnungen"?
Einzelverbindungsnachweise? Die gibt es nicht so lange nachträglich - und von vorneherein meines Wissens nur bei Rechnungsbeanstandungen.
Normalerweise läuft das mit Einzelverbindungsnachweisen erst ab Erteilung des Auftrags.
In einem Einzelverbindungsnachweis stehen übrigens nur kostenpflichtige Verbindungen drin - also in einem aktuellen Festnetz-Laufzeittarif der Telekom mit Festnetzflat insbesondere Verbindungen zu Mobilfunk, zu Sonderrufnummern, ins Ausland - oder wenn über call-by-call telefoniert wird.
Bitte ergänze Dein Forenprofil, nimm den Link in meiner Fußzeile
10
3
Forstars
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
0800 330 1000 Stichwort: Rechnung.
2
wolliballa
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
In der 'Postrechnung' steht auch nichts anderes als im per Mail übermittelten .pdf oder im Download-Kundencenter-Bereich
1
bankrobbery
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Hey, Leute, toll!
Jede Menge Hinweise und nicht ein Spruch à la "hier ist doch keine Bestellhotline".
Das ist mal echt gut.
Im Übrigen @SH4854: wie hätte jemand von der Telekom auf die Anfrage reagieren sollen,
wenn keine Kundendaten hinterlegt sind. Mal abgesehen von den bereits erwähnten
Einschränkungen (Festnetz- und Mobilfunkflat erzeugen keine Rechnungspositionen)
wäre dann noch der Tarif nötig gewesen - ob etwas abgerechnet wird.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
pamperlapescu
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ SH4854
ein EVN über die Telekom ist nur für die letzten 80 Tage möglich und das auch nur, wenn der Kenner nicht auf "sofort löschen" steht!
Wie du den EVN bestellen kannst, findest du hier!
Andere Möglichkeit: die modernen Speedports haben in ihrer Software je eine Liste für ankommende, abgehende und verpasste Anrufe. Ggfs. einmal da nachschauen!
schöne Grüße
6
0
zimso
5 years ago
Hallo @SH4854 ,
hier wird alles gelistet:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
2
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
5 years ago
konnte Ihr Anliegen mittlerweile geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
SH4854