Oneline-Renung funktioniert nicht! Bitte wieder Rechnungen in Papierform. Danke

vor 6 Jahren

Online Rechnung funktioniert nicht! Bitte wieder Rechnungen in Papierform. Danke.                  H

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  • vor 6 Jahren

    Bitte ergänze das Forenprofil - Link siehe meine Fußzeile.

    Ich erhalte die Rechnung per E-Mail und zusätzlich online im Kundencenter.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @W.J.1

    Ich hab grad nachgesehen und aktuell liegt mir keine Störung zum KC vor.
    Möglich das es eine Regionale Störung sein könnte, was nicht bekannt ist.

    Also machen wir es kurz Fröhlich

    Einstellungen zum Erhalt der Rechung in gewünschter Form zu erhalten,
    kannst Du auf der nachfolgenden Hilfe Seite erfahren.
    Wie es Umzustellen ist, oder doch als PDF Datei rechtzeitig auf Dein EMail Postfach erhalten möchtest
    gehe dazu einmal auf => https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten?wt_mc=alias_1254_papierrechnung&samChecked=true

     

    Ergänzend:

    Und wenn das doch etwas Umständlich sein sollte,

    nutze diese passende Kontaktformular Seite => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/frage-zur-rechnung

     

    Gruss
    bigmini-do

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    W.J.1

    Online Rechnung funktioniert nicht! Bitte wieder Rechnungen in Papierform.

    Online Rechnung funktioniert nicht! Bitte wieder Rechnungen in Papierform.

    W.J.1

    Online Rechnung funktioniert nicht! Bitte wieder Rechnungen in Papierform.


    Vielleicht sollte erstmal geklärt werden, warum Rechnung Online nicht funktioniert.

    Woran scheitert es denn?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @W.J.1,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Vielen Dank für die Nachfrage.

    Es gibt dazu zwei Möglichkeiten. Entweder Sie gehen über den hier bereits vorgeschlagen Link.
    Und beauftragen dort die Papierrechnung.

    Oder ich schauen mit Ihnen gemeinsam woran es liegen könnte, dass es aktuell nicht funktioniert.
    Dafür, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Lieben Gruß, Melanie B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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