Solved
Rechnungen werden im Online Konto nicht angezeigt
7 years ago
Hallo zusammen,
nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit den Kollegen an der Hotline möchte ich mein Anliegen jetzt einmal hier teilen.
In meinem Online-Konto werden keine Rechnungen angezeigt, ich bekomme immer noch die Rechnung in Papierform. Scheinbar bekommt es keiner vom Support hin das umzustellen.
Es steht einfach es liegen keine Festnetz-Rechnungen vor. Das war es auch schon, keine Fehlermeldung, nichts...
Kann hier jemand Abhilfe schaffen ?
Danke und Gruß!
831
1
14
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
156
0
4
5 years ago
187
0
2
Solved
3 years ago
1459
0
4
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
7 years ago
Moin @toO2311,
nein die Email nutze ich nicht. Ich benutzer auch zum Login im Kundencenter die Email, die auch hier im Profil hinterlegt ist.
Diese E-Mail Adresse ist mit dem Login/deinem Vertrag verknüpft, das passt auf jeden Fall. Du siehst auch deinen Tarif etc. oder?
Wie gehen wir wieter vor ?
Die Aktivierung von Rechnung Online kann bis zu einem Tag dauern, von daher warten wir jetzt erstmal ab. Da die nächste Rechnung Mitte nächster Woche kommt, wissen wir dann mehr.
Viele Grüße & ein schönes WE
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.