Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Rechnungen werden im Online Konto nicht angezeigt
7 years ago
Hallo zusammen,
nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit den Kollegen an der Hotline möchte ich mein Anliegen jetzt einmal hier teilen.
In meinem Online-Konto werden keine Rechnungen angezeigt, ich bekomme immer noch die Rechnung in Papierform. Scheinbar bekommt es keiner vom Support hin das umzustellen.
Es steht einfach es liegen keine Festnetz-Rechnungen vor. Das war es auch schon, keine Fehlermeldung, nichts...
Kann hier jemand Abhilfe schaffen ?
Danke und Gruß!
820
1
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
144
0
3
4 years ago
323
0
2
9 months ago
70
0
1
4 years ago
187
0
2
6 years ago
172
0
2
Sherlocka
Community Guide
7 years ago
Was passiert, wenn du dich in das Kundencenter Festnetz eingeloggt hast, so dass du deinen Festnetzvertrag sehen kannst, und dann erst die folgende Seite aufrufst?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html?url=email-funktionen.html
Zuvor solltest du aber (eingeloggt ins Kundencenter Festnetz) schon kontrolliert haben, welche E-Mail-Adresse bei der Teilüberschrift "Rechnung-online" hinterlegt ist, ggf verbessern.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/index.html
2
9
Show older comments
Inga Kristina J.
Answer
from
Sherlocka
7 years ago
RechnungOnline ist zu deinem Vertrag aktiviert. Die E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand war am falschen Ansprechpartner hinterlegt, das habe ich eben korrigiert. Aber das dürfte die Anzeige im Kundencenter nicht verhindern.
Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass es zu Fehlermeldungen kam, wenn man sich ins Festnetz-Kundencenter nicht mit den Festnetz Zugangsdaten bzw. der als Haupt-E-Mail-Adresse hinterlegten T-Online E-Mail-Adresse eingeloggt hat.
Eine Haupt-E-Mail-Adresse hast du ja bereits im Vertrag angelegt. Wenn du dich damit einloggst, werden dir dann die Rechnungen angezeigt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Mikko
Community Guide
7 years ago
Hallo @toO2311,
zu RechnungOnline kannst du dich über dieses Formular anmelden. Zukünftige Rechnungen kommen dann per Mail und sind im Kundencenter einsehbar.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Viele Grüße
Mikko
2
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
7 years ago
willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Werden ihnen die Rechnungen im Kundencenter angezeigt? @Sherlocka und @Mikko hatten ihnen bereits wertvolle Tipps auf dem Weg geben.
Oder benötigen Sie meine Hilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
2
1
toO2311
Answer
from
Florian Sa.
7 years ago
nein das hat leider nicht geholfen. Ich habe mich jetzt noch einmal neu für Rechnung-Online registriert. Sonst noch eine Idee ?
0