Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnungen können nicht angezeigt werden
vor 9 Monaten
Hallo,
wenn ich mich via Telekom.de anmelde, dann ist mein Vertrag zwar sichtbar, aber innerhalb des Vertrages ist alles leer. Als Hinweis bekomme ich:
Es gibt auch keinen Verlauf oder andere Informationen die hier sichtbar sind. Erst wenn ich mich mit einem anderen Login explizit am Breitbandcenter anmelde bekomme ich dort meine Rechnungen zu sehen.
Nutzung der Handy-App ist völlig unmöglich dort ist der Vertrag weder sichtbar noch kann ich ihn hinzufügen. Wird immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen mit dem Hinweis es doch später noch einmal zu versuchen.
Was tun?
Gruß,
D.
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Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 9 Monaten
Hey @DustPuppy,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Leider haben wir als Telekom-hilft Team keine Möglichkeit, in diesem Fall zu unterstützten, da es sich um einen Regio-Anschluss handelt.
Du musst dich hierzu direkt an das Regio-Spezialteam wenden. Die Kollegen erreichst du unter 08003306807 von Mo - So 06:30 - 23:00 Uhr.
Freundliche Grüße
Finn A.
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