Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungen werden nicht mehr angezeigt
vor 4 Jahren
Hey,
wollte gucken ob die Rechnung endlich überwiesen wurde und plötzlich steht da ich hätte keinen Vertrag mehr mit diesem Konto.
die Rechnungen werden zwar an die Mail geschickt aber seit heute ist nichts mehr im Kundencenter. Adresse etc. Alles weg! Könnt ihr mal bitte schauen was da los ist? Müsste eigentlich das richtige Konto sein, ansonsten bitte die Daten nochmal per Mail/Post schicken.
323
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
144
0
3
820
1
3
Gelöst
vor 9 Monaten
70
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
441
0
1
vor 3 Jahren
1348
0
3
prophaganda
Community Guide
vor 4 Jahren
@Cyborg2020
Irgendwie scheinst Du ein generelles Problem mit Rechnungen zu haben...:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rechnung-wieder-zu-frueh-abgebucht/td-p/4581890
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wieder-zu-frueh-abgebucht-Umzug/td-p/4524953
0
1
Cyborg2020
Antwort
von
prophaganda
vor 4 Jahren
Und was hat das jetzt mit dem Problem zutun?
Das ist alles schon geklärt. Geht jetzt nur um den Account in der App. Da wird nichts mehr angezeigt.
Gruß
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
also bei uns ist das BKTO das mit der Kundennummer verknüpft ist, die Sie bei Ihren Kundendaten im Profil eingetragen haben, aktiv. Es gibt aktuell auch keinen laufenden Auftrag, der evtl. den Aufruf verhindern könnte. Ansonsten mal das Kundencenter über den Webbrowser nutzen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Danke für die Info.
Gruß
Jürgen Wo.
1