Solved
Rechnungen werden nicht mehr angezeigt
4 years ago
Hey,
wollte gucken ob die Rechnung endlich überwiesen wurde und plötzlich steht da ich hätte keinen Vertrag mehr mit diesem Konto.
die Rechnungen werden zwar an die Mail geschickt aber seit heute ist nichts mehr im Kundencenter. Adresse etc. Alles weg! Könnt ihr mal bitte schauen was da los ist? Müsste eigentlich das richtige Konto sein, ansonsten bitte die Daten nochmal per Mail/Post schicken.
329
6
This could help you too
Solved
172
0
4
Solved
842
1
4
Solved
516
0
2
Solved
3 years ago
1581
0
4
4 years ago
@Cyborg2020
Irgendwie scheinst Du ein generelles Problem mit Rechnungen zu haben...:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rechnung-wieder-zu-frueh-abgebucht/td-p/4581890
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wieder-zu-frueh-abgebucht-Umzug/td-p/4524953
1
Answer
from
4 years ago
Und was hat das jetzt mit dem Problem zutun?
Das ist alles schon geklärt. Geht jetzt nur um den Account in der App. Da wird nichts mehr angezeigt.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
also bei uns ist das BKTO das mit der Kundennummer verknüpft ist, die Sie bei Ihren Kundendaten im Profil eingetragen haben, aktiv. Es gibt aktuell auch keinen laufenden Auftrag, der evtl. den Aufruf verhindern könnte. Ansonsten mal das Kundencenter über den Webbrowser nutzen.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Answer
from
4 years ago
Hat sich bereits erledigt, war ein doppeltes Konto und dank meiner Zugangsdaten die ich angefordert habe bin ich wieder im richtigen.
gruss
Answer
from
4 years ago
Danke für die Info.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hat sich bereits erledigt, war ein doppeltes Konto und dank meiner Zugangsdaten die ich angefordert habe bin ich wieder im richtigen.
gruss
0
Unlogged in user
Ask
from