Solved
Rechnungen können nicht angezeigt werden
1 year ago
Hallo,
wenn ich mich via Telekom.de anmelde, dann ist mein Vertrag zwar sichtbar, aber innerhalb des Vertrages ist alles leer. Als Hinweis bekomme ich:
Es gibt auch keinen Verlauf oder andere Informationen die hier sichtbar sind. Erst wenn ich mich mit einem anderen Login explizit am Breitbandcenter anmelde bekomme ich dort meine Rechnungen zu sehen.
Nutzung der Handy-App ist völlig unmöglich dort ist der Vertrag weder sichtbar noch kann ich ihn hinzufügen. Wird immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen mit dem Hinweis es doch später noch einmal zu versuchen.
Was tun?
Gruß,
D.
108
0
1
This could help you too
197
0
4
881
1
4
110
0
2
4 months ago
133
1
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.