Bitte um detaillierte Angaben zu meine Monatsabrechnungen

vor 2 Jahren

Ich bekomme die Monatsabrechnung pauschal, z. B. Mai 2023 = 65,83 €. Ich möchte aber eine konkrete Aktivitätsdarstellung zu den einzelnen Abrechnungspositionen per Monat haben, weil ich mich daran ausrichten möchte, wie die konkrete Situation meiner Positionen per Monat aussieht, z. B. Monat Mai 2023.

Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. 

Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das. 

1212

22

  • vor 2 Jahren

    Sigmar Nowotsch

    Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.

    Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. 

    Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das. 

    Sigmar Nowotsch

    Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. 

    Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das. 


     

    Vermutlich nur als Nutzer, statt als Master hinterlegt.

     

    Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
    Schau mal hier
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
    Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Sigmar Nowotsch

    Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.

    Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. 

    Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das. 

    Sigmar Nowotsch

    Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. 

    Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das. 


    Auch dir ein freundliches Hallo @Sigmar Nowotsch 

     

    Ich gehe mal einfach davon aus, dass du dir nie die Mühe gemacht hast, dein Kundencenter richtig einzurichten!

    Der Empfang der Rechnung, die Kontrolle und die Speicherung derselben dauern bei mir vllt sechs Sekunden.

     

    Grüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Sigmar Nowotsch

    Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.

    Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. 
    Sigmar Nowotsch
    Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. 

    Mit den Zugangsdaten vom Anschluss im Kundencenter angemeldet? 

    Also nicht mit ner Freemail E-Mail Adresse. 

     

    Einfach mal die Zugangsdaten (Zugangsnummer + Persönliches Kennwort) aus dem Brief verwenden.

     

    Weicht denn der Betrag so sehr von der Auftragsbestätigung ab?

    19

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Espresso doppio 

     

    Und für Dich gilt die Ansage von @Katharina S. Natürlich nicht, oder?

     

    Lass es doch einfach mal gut sein.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

542

0

5

Gelöst

in  

516

0

2

Gelöst

in  

514

0

5

Gelöst

in  

380

0

2