Bitte um detaillierte Angaben zu meine Monatsabrechnungen
2 years ago
Ich bekomme die Monatsabrechnung pauschal, z. B. Mai 2023 = 65,83 €. Ich möchte aber eine konkrete Aktivitätsdarstellung zu den einzelnen Abrechnungspositionen per Monat haben, weil ich mich daran ausrichten möchte, wie die konkrete Situation meiner Positionen per Monat aussieht, z. B. Monat Mai 2023.
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.
1213
2
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
402
2
5
Marcel2605
2 years ago
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.
Vermutlich nur als Nutzer, statt als Master hinterlegt.
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
6
0
pamperlapescu
2 years ago
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.
Auch dir ein freundliches Hallo @Sigmar Nowotsch
Ich gehe mal einfach davon aus, dass du dir nie die Mühe gemacht hast, dein Kundencenter richtig einzurichten!
Der Empfang der Rechnung, die Kontrolle und die Speicherung derselben dauern bei mir vllt sechs Sekunden.
Grüßle
4
0
CyberSW
2 years ago
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit den Zugangsdaten vom Anschluss im Kundencenter angemeldet?
Also nicht mit ner Freemail E-Mail Adresse.
Einfach mal die Zugangsdaten (Zugangsnummer + Persönliches Kennwort) aus dem Brief verwenden.
Weicht denn der Betrag so sehr von der Auftragsbestätigung ab?
8
19
Load 16 older comments
wolliballa
Answer
from
CyberSW
2 years ago
@Sigmar Nowotsch Ping!
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Espresso doppio Geht es @Sigmar Nowotsch darum? Geht es @Sigmar Nowotsch darum? Espresso doppio Geht es @Sigmar Nowotsch darum? Und weil er es nicht direkt geschrieben hat, kann es auch nicht passen, oder? Ich hatte ja zitiert, auf was ich mich bezogen hatte.
Geht es @Sigmar Nowotsch darum?
Und weil er es nicht direkt geschrieben hat, kann es auch nicht passen, oder?
Ich hatte ja zitiert, auf was ich mich bezogen hatte.
Darum hatte ich @Sigmar Nowotsch angepingt mit meiner Frage und nicht Dich 🙄 @BigWoelfi2
1
BigWoelfi2
Answer
from
CyberSW
2 years ago
@Espresso doppio
Und für Dich gilt die Ansage von @Katharina S. Natürlich nicht, oder?
Lass es doch einfach mal gut sein.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
Sigmar Nowotsch