Bitte um detaillierte Angaben zu meine Monatsabrechnungen
vor 2 Jahren
Ich bekomme die Monatsabrechnung pauschal, z. B. Mai 2023 = 65,83 €. Ich möchte aber eine konkrete Aktivitätsdarstellung zu den einzelnen Abrechnungspositionen per Monat haben, weil ich mich daran ausrichten möchte, wie die konkrete Situation meiner Positionen per Monat aussieht, z. B. Monat Mai 2023.
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.
1212
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
400
2
5
Marcel2605
vor 2 Jahren
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.
Vermutlich nur als Nutzer, statt als Master hinterlegt.
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Warum habe ich kein Zugriff ? Zahle jeden Monat 'ne Riesensumme von über 65.- € und dann das.
Auch dir ein freundliches Hallo @Sigmar Nowotsch
Ich gehe mal einfach davon aus, dass du dir nie die Mühe gemacht hast, dein Kundencenter richtig einzurichten!
Der Empfang der Rechnung, die Kontrolle und die Speicherung derselben dauern bei mir vllt sechs Sekunden.
Grüßle
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
CyberSW
vor 2 Jahren
Der Gipfel der ganzen Problematik wird wie deutlich: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit den Zugangsdaten vom Anschluss im Kundencenter angemeldet?
Also nicht mit ner Freemail E-Mail Adresse.
Einfach mal die Zugangsdaten (Zugangsnummer + Persönliches Kennwort) aus dem Brief verwenden.
Weicht denn der Betrag so sehr von der Auftragsbestätigung ab?
8
19
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@Espresso doppio
Und für Dich gilt die Ansage von @Katharina S. Natürlich nicht, oder?
Lass es doch einfach mal gut sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sigmar Nowotsch