Gelöst
Bitte um fristlose Kündigung wurde nicht erhört
vor 7 Jahren
Fühle mich als Kunde nicht wertgeschätzt und wahrgenommen bei der Bitte um sofortige Kündigung da meine Internetverbindung einfach zu langsam ist. Home Office ist daher nicht möglich und das kostet vermutlich bald meinen Job.
Wieso erhalte ich auf mein sofortiges Kündigungsschreiben keine Antwort?
Wieso erfolgt nach warten am Telefon mit dem Service nach warten bis jemand zur Verfügung steht von über einer Stunde, nach einer Unterbrechung kein Rückruf?
Servicewüste Telekom. Ich bin sehr enttäuscht darüber.
552
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
53
0
1
20036
6
14
654
0
7
vor 4 Jahren
475
0
3
1327
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Um Dir detailliertere Informationen zu liefern, würde ich mir Deinen Anschluss gerne direkt ansehen. Die bisher von Dir zur Verfügung gestellten Fakten sind nach erster Einschätzung keine Begründung für ein Sonderkündigungsrecht.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0