Solved

Bitte um Hilfe. Hänge im Assia fest. Nach 6 Tagen von 200 Mbit auf 125 Mbit runtergestuft

5 years ago

Hallo ich hoffe ich erreiche hier jemanden aus dem höheren Techniker Support da mir die normale Hotline nicht helfen kann. 

Aktuell liegt bei mir eine Störung vor die eine Techniker erst zum 16.06 beheben kann. Problem konnte ermittelt werden und kann somit auch behoben werden. 

Seit 6 Tagen hänge ich im DLM Assia fest  ich bitte um Hilfe das ich endlich aus dieser Schleife raus komme. Ich möchte dort entfernt werden. 

Mit freundlichen Grüßen 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @Turtle523,

     

    bzgl. ASSIA : Ein manueller Eingriff ist nicht möglich/vorgesehen. Sobald deine Leitung eine Zeitlang wieder stabil läuft, regelt die Technik die Übertragungsrate automatisch wieder hoch.

    Du solltest bis dahin den Router am besten in Ruhe lassen und nicht neu starten denn sonst bleibst du in diesem Zustand.

     

     

    VG

    6

    Answer

    from

    5 years ago

    Turtle523

    Hallo. Danke für die schnellen Antworten. Woher stammt die Kenntnis das ein manueller Eingriff nicht Möglich ist?

    Hallo. Danke für die schnellen Antworten. Woher stammt die Kenntnis das ein manueller Eingriff nicht Möglich ist?

    Turtle523

    Hallo. Danke für die schnellen Antworten. Woher stammt die Kenntnis das ein manueller Eingriff nicht Möglich ist?


    Weil das die Anweisung an die Mitarbeiter ist.

    was soll ein System u.A. zur Reduzierung von Ausfällen und Stabilisierung von Verbindungen auch bringen, wenn man es ausschaltet, wenn die Leitung ausfällt und instabil ist? Da bin ich jetzt mal auf eine Antwort gespannt?

    Answer

    from

    5 years ago

    Ihr könnt den Eintrag bitte schließen. Danke. 

    Answer

    from

    5 years ago

    @Turtle523 

     

    Ein Beitrag kann nur durch das Team "geschlossen" werden, z.B. bei Doppelposts oder falls eine Diskussion

    "ausartet" und vom Thema abweicht.

     

    Ich halte es für sinnvoller, den Beitrag "offen" zu lassen - und Du gibst Feedback hier, wenn die Störung beseitigt

    ist und wieder volle Geschwindigkeit hast.

     

    Dann wissen alle Helfer hier, dass das Problem gelöst ist und der Beitrag als "gelöst" markiert werden kann.

    Unlogged in user

    Answer

    from

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