Bitte um Klärung eines Vertragsproblems

vor 23 Tagen

Liebe Telekom-Team,

ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie wohlbehalten. Ich habe festgestellt, dass unter meinem Namen zwei Verträge in einem Haushalt bestehen. Es scheint, als hätten Sie zwei Verträge erstellt, obwohl ich nur ein Zimmer und einen Vertrag habe, dessen Hauptrufnummer //// lautet und der über Check24 abgeschlossen wurde.

Zusätzlich gibt es jedoch noch einen Vertrag mit der Hauptrufnummer ---- . Durch dieses Problem wurde mir doppelt berechnet.

Ich möchte Sie daher höflich bitten, dieses Problem zu beheben, indem Sie einen der Verträge löschen. Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung von meiner Seite benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

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  • Telekom hilft Team

    vor 23 Tagen

    Guten Tag @Chaeyun Kim,

     

    ich konnte dich gerade leider telefonisch nicht erreichen. Gebe mir gerne eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.

     

    Dann können wir einmal über dein Anliegen sprechen, um eine Lösung zu finden.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://t1p.de/vb3i

     

    Viele Grüße 

    Lara

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 23 Tagen

    @Lara H. @telekomhilft 

    kannst du bitte den Anhang löschen, da stehen alle Daten des TE drinnen.

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